Nacken nach links bewegen, tut rechts weh?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halte die Stelle warm. Das hatte ich auch mal, war ein Eingeklempter Nerv. Geh aber trotzdem nochmal zum Arzt. Am besten in die Notaufnahme, da es auch was anderes sein kann und ich jetzt nichts falsches sagen möchte.

Als ich sowas hatte, musste ich die Stelle warm halten und das war es dann. Ich habe nur nochh Ibuprofen gegen die Schmerzen genommen.

Wärme die Stelle mal mit einer Wärmflasche und schau ob dich jemand in deiner Umgebung massieren könnte. Ansonsten gibt es Notfallpraxen und Notfallapotheken in deiner Nähe. Bei dem Arzt muss man vermutlich lange warten aber in der Apotheke könntest du Finalgon kaufen.

Nackenverspannung, wickle einen Eisbeutel in ein feuchtes Tuch und lege es für 30 Minuten in den Nacken. Danach packst du den Hals warm ein. Nimm ein Schmerzmittel trinke viel und lass deinen Nacken einfach in Ruhe.

Gute Besserung!

auf gar keinen Fall kälte!!!

0
@Herzi1

Red bitte keinen Unsinn, ich bin die examinierte Fachfrau!

0

Was möchtest Du wissen?