Nacken knirscht und knackst, so wie beim Schlucken auch!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat es bei mir auch mit 14. Nun bin ich 51. Es knackt immer noch. Es ist eigentlich nicht weiter schlimm.

Allerdings solltest du eine Wirbelsäulenröntgenaufnahme machen lassen, evtl. ist es (auch da oben) ein Bandscheibenproblem. Geh zum Orthopäden.

Das hatte ich auch mal aber das ist von selber nach etwa geschätzten 1 bis 2 Jahren weggegangen.

P.s. Wie lange hast du das denn schon?

orthopaedo 26.07.2013, 14:32

ca. 1-2Jahre^^ oder länger

0
Nukira 26.07.2013, 14:39
@orthopaedo

^^ Also wenns dann wie bei mir ist bist dus vielleicht irgendwann in nächster Zeit los. Kann aber auch wie bei dem anderen Kommentar sein das dus nicht los wirst kommt eben auf die jeweilige Person an ob du zum Arzt gehst oder nicht ^.^

0

Was möchtest Du wissen?