Nacken Knacksen - Schlimm?

5 Antworten

Ich mach das auch ab un zu mal wenn ich mal Bock hab :) so ein paar knackser sind doch nicht schlimm zu oft ist bestimmt auch nicht gut aber wenn man ein paar mal am Tag sein Nacken knackst wird das nichts schaden

Macht das nicht jeder mal? Das ist nicht schlimm, das Knacken ist eigentlich nur Luft, die aus den Gelenken poppt.

16

achso hm.. ich habe halt immer das bedürfnis danach. wie eine sucht wenn mann das so sagen kann :D

0
59
@NinaEberhardt

Naja bei 6 mal am Tag kann man kaum von Sucht reden... aber such dir doch noch ein anderes Hobby ;-)

0
14

Das ist doch keine Luft😂

0

Ja! Bei mir war das auch... Am Anfang hatte ich keine Probleme aber mit der Zeit fängt es an weh zu tun wenn du es nicht tust

32

Na dann ist es ja kein Problem.Einfach weiterknacksen ;)

0

Herzklopfen (knacken hörbar)?

Seit gestern höre ich öfters wenn ich auf dem Rücken liege vorallem, wie mein Herz klopft und dabei so ein knacken entsteht wie von einem Knochen. Zudem tut es weh wenn ich stark einatme. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Genick bruch durch nacken belastung?

Jo also heute geht um meinen nacken. Ich hab grade kerze gemacht.( wer es von früher nicht mehr kennt: füsse in die luft und das gewicht liegt auf nacken und Schulterblättern.) ich hab das halt gemacht und dann hat sich mein nacken auf einmal so frei angefühlt. Ich hab ein wenig angst das das iwie was mit dem genick zu tuen hat. Pls help.

...zur Frage

Nacken geknackt - Sport - Schmerzen

Habe heute mit einer freundin etwas herungeturnt, dann aben wir verschiedene sachen nachgemacht und bei dem versuch dieses hochrollen(bild) nachzumachen sind wir jedes mal gescheitert. Meine freundin hat mir dann einen schubs gegeben und ich jabe wohl meine kopf etwas zur seite gedreht jedenfalls bin ich über die seite gerolltt irgendwie aber auch über den kopf. Jedenfalls hat es ziemlich im nacken geknackt (so wie wenn man den rücken einmal durchknackt) seitdem zieht es so an der seite vom hals etwas wenn ich ihn nach rechts drehe oder in den nacken lege. So ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich wollte dabei nicht gleoch zum artzt denn so tut der hals ja auch mal weh wenn man schräg geschlafen hat oder ähnliches. Also meine Frage : Könnte es etwas schlimmes sein oder kann es zu Hause auskuriert werden?

...zur Frage

Nacken knackt wegen Krafttraining?

Mein Nacken. kommt mir sehr verspannt vor, seit dem ich Krafttraining betreib. Soll ich mich massieren lassen oder gibts anderee Lösungen?

...zur Frage

Wie Knacksen abgewöhnen?

Ich bin erst 14, knacke aber schon mit meinen fingern seit ich 6 bin... jetzt kann ich mit folgenden "Körperteilen knacksen: - finger in 5 verschiedenen weisen -handgelenk -nacken -Rücken (also da wo die taille ist - wirbelsäule oder was auch immer) -Knie in 2 verschiedene Weisen -Zehen

WIE SCHAFFE ICH ES MIT DEM KNACKEN AN ALLEN KÖRPERTEILEN AUFZUHÖREN ??? Danke für eure antworten im orraus

...zur Frage

Nacken macht komische Geräusche?

Hey, meine Schwester hat mir gerade mit ihrem Fuß gegen meinen Kopf getreten. Dieser hatte sich durch den Stoß nach rechts gedreht und laut am Genick geknackt. Es tat nichts weh, jedoch wenn ich jetzt nach rechts meinen Nacken drehe, höre ich so ein Art "Knacken" (es hört sich an, als würde man einen Pack Haare auseinanderreißen). Dies war vorher nicht. Ist das schlimm? Was könnte das sein? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?