Nacken gezerrt :((

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel Wärme / Mache dir mal heißen Pellkartoffelumschlag - das mache ich immer -wenn ich eine Blockade der HWS habe - Reibe es dir über Nacht mit Sportsalbe ein und dann wärme drauf -

versuchs mal mit wärme und ner Nackenmassage (so würd ich es machen) Wenns nicht in ein paar tagen weg ist, auf jeden Fall zum Arzt!

Zum Hausarzt. Der verschreibt dann ein entzündungshemmendes Schmerzmittel (z.B. Voltaren) und ggfl. was zur Muskelentspannung. Unterstützend kannst Du auch Mobilat Duo Aktiv Salbe verwenden. Und immer schöne gegen den Schmerz bewegen. Sonst bekommst Du eine Schonhaltung und das ganze dauert noch länger.

Mein nacken tut weh und ich hab nichtd gemacht woher kann das kommen?

...zur Frage

Teilweise extreme Schmerzen beim drehen des Kopfes?

Hi Leute,

wenn ich meinen Kopf nach rechts oder links drehe, habe ich immer Schmerzen im Nacken. Was könnte es sein und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Nacken knacken schmerzhaft?

Hallo ich habe ein unangenehmes Gefühl im Nacken und wenn ich meinen Kopf zur Seite lege tut es etwas weh, muss ich meinen Kopf knacken? Ich hab versucht ihn zu knacken aber schon eine leichte Bewegung in die Richtung tut weh, gibt es noch andere Möglichkeiten ? Und wenn nein wie knacke ich ihn dass es nicht schmerzt

...zur Frage

Kann mein Kopf nicht mehr richtig bewegen-.-

Heei:) also ich war am Samstag Schlittschuh fahren und ein Kumpel ist auf mich geflogen und ich bin dann umgeflogen und natürlich mit meinem Hinterkopf aufs Eis geknallt...mir wurde kurz schwarz vor Augen aber dann gings wieder hatte halt extreme Kopfschmerzen aber ist ja normal bei so einem Aufprall:) nur jetzt habe ich seit gestern so schmerzen im Nacken und kann mein Kopf nicht mehr drehen weil alles weh tut.. kann mir ijemand sagen was man dagegen machen kann ich denk es ist einfach ein bisschen gezerrt aber was hilft dagegen? danke schon mal für die Antworten:)

...zur Frage

Von jetzt auf gleich Nacken Zerrung was tun?

Ich lag ganz normal im Bett , als ich aufstehen wollte merkte ich dass mein Nacken und rücken sehr weh tut . Habe schon franzbranntwein auf mein Nacken & rücken getan . Was kann man noch tun es sind höllische Schmerzen!!

...zur Frage

Kopf/Nacken/Augen schmerzen?

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich sehr starke Kopfschmerzen die auch runter zum Nacken gehen so dass ich den nicht bewegen kann.. ich kann nicht nach links oder nach rechts gucken. Ich hatte auch in den letzten Tagen fieber ist jetzt aber schon besser. Schmerztabletten oder sonst was helfen meine leider nicht. Meine Augen tun auch weh beim Öffnen oder auch wenn ich irgendwo hingucken.. vom Arzt habe ich Antibiotikum bekommen was aber auch nicht hilft..
Deswegen wollte ich fragen ob jemand ein paar Tipps hat dass es endlich besser wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?