Nacken gezerrt :((

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel Wärme / Mache dir mal heißen Pellkartoffelumschlag - das mache ich immer -wenn ich eine Blockade der HWS habe - Reibe es dir über Nacht mit Sportsalbe ein und dann wärme drauf -

versuchs mal mit wärme und ner Nackenmassage (so würd ich es machen) Wenns nicht in ein paar tagen weg ist, auf jeden Fall zum Arzt!

Zum Hausarzt. Der verschreibt dann ein entzündungshemmendes Schmerzmittel (z.B. Voltaren) und ggfl. was zur Muskelentspannung. Unterstützend kannst Du auch Mobilat Duo Aktiv Salbe verwenden. Und immer schöne gegen den Schmerz bewegen. Sonst bekommst Du eine Schonhaltung und das ganze dauert noch länger.

Schmwerzen beim kopf in den nacken legen..

Hallöchen ihr lieben,

ich habe seit Ewigkeiten schon immer aber schmerzen wenn ich den kopf in den nacken legen das tut schon ordentlich weh vergisst man aber im normalen alltag auch weswegen ich jetzt auch erst wieder drauf gekommen bin ... Was könnte das sein? Das tut an der Wirbelsäule weh ...

...zur Frage

Ich habe oft Kopf, Nacken und Kieferschmerzen?

Habe oft starke Kopfschmerzen und Nacken schmerzen! Dabei tut mir dann manchmal auch der Kiefer weh! Vorallem die Kopf und Kiefer schmerzen machen mir zu schaffen! Ich kann meinen Kopf gar nicht bewegen weil sonst die Schmerzen wieder anfangen! Wenn es euch hilft ich bin 16 Jahre Alt und weiblich!

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Kann mein Kopf nicht mehr richtig bewegen-.-

Heei:) also ich war am Samstag Schlittschuh fahren und ein Kumpel ist auf mich geflogen und ich bin dann umgeflogen und natürlich mit meinem Hinterkopf aufs Eis geknallt...mir wurde kurz schwarz vor Augen aber dann gings wieder hatte halt extreme Kopfschmerzen aber ist ja normal bei so einem Aufprall:) nur jetzt habe ich seit gestern so schmerzen im Nacken und kann mein Kopf nicht mehr drehen weil alles weh tut.. kann mir ijemand sagen was man dagegen machen kann ich denk es ist einfach ein bisschen gezerrt aber was hilft dagegen? danke schon mal für die Antworten:)

...zur Frage

Von jetzt auf gleich Nacken Zerrung was tun?

Ich lag ganz normal im Bett , als ich aufstehen wollte merkte ich dass mein Nacken und rücken sehr weh tut . Habe schon franzbranntwein auf mein Nacken & rücken getan . Was kann man noch tun es sind höllische Schmerzen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?