Nacken- und Kieferschmerzen und Übelkeit

2 Antworten

Kann mit dem Kiefer (Also Zahnprobleme?) zusammenhängen kann aber auch am Kissen liegen, wird es nicht besser würde ich morgen einen Arzt besuchen.

Eingeklemmter Nerv? Nackenverspannung? Schilddürsnunterfunktion?

  • Johanniskraut-Rotöl auf den Nacken massieren
  • Baldriantropfen, Schafgarb-, Pfeffremimztee, Wermut- oder Beifusstee.
  • Ibuprofen 400 mg 3x täglich ODER
  • Aspririn 1000 mg in 0,5 Liter Wasser aufgelöst trinken - oder in den Nackn mit etwas Creme oder Body Lotion einmassieren.

Ich habe oft Kopf, Nacken und Kieferschmerzen?

Habe oft starke Kopfschmerzen und Nacken schmerzen! Dabei tut mir dann manchmal auch der Kiefer weh! Vorallem die Kopf und Kiefer schmerzen machen mir zu schaffen! Ich kann meinen Kopf gar nicht bewegen weil sonst die Schmerzen wieder anfangen! Wenn es euch hilft ich bin 16 Jahre Alt und weiblich!

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Sport Entschuldigung wegen Periode. ......

Ich bin 13 und habe seit gestern meine Tage.. Da es bei uns sehr Warm ist gehen wir morgen in Sport schwimmen.. Und jetzt soll meine Mutter mir eine Entschuldigung schreiben, aber wir wissen nicht genau wie wir sie schreiben sollen ?! :DD

Also, wie soll man die Entschuldigung schreiben ? o:

...zur Frage

schmerzen - atmen-rechte seite rippen

Hallo ich bin 17 Jahre alt und hatte heute ohne Grund stechen bzw schmerzen beim einatmen zwischen den Rippen an der rechten Seite. Bei mir wurde festgestellte das eine wirbel auf der rechten seite gebogen ist. Deswegen wollte ich euch fragen was das sein könnte..

mach mir echt sorgen :o

...zur Frage

Rechte kiefer Seitetut weh bzw. drunter geschwollen! bitte schnell helfen.

Hallo,

ich war Samstag eine Stunde im Pool...danach hatte ich Nackenschmerzen & halsschmerzen..Sonntag war es so schlimm das es bis hoch in den Kpf gezogen hat als ich den Nacken bewegt habe...gestern abend zeitig ins Bett..mit kopfweh &allem. Heut früh aufgewacht alles okay...bisschen halschmerzen sonst alles okay!

Vorhin habe ich bemerkt das ich auf der linken Seite keinerlei Schmerzen habe! Aber rechts schmerzte es...es waren aber auch keine normalen Halschmerzen ,weil dazu was es nicht zu intensiv. Ich hab danach mein Kiefer abgetastet & dort ist es minimal geschwollen & es tut richtig weh! Es liegt genau hinterm Kiefer..also der Kieferknochen hört auf & dann fangen die Schmerzen an!

Jemand ne Idee was das sein kann?

...zur Frage

Nach Sturz nackenschmerzen?

Hey Leute und zwar hat mein Freund am Wochenende Geburtstag gefeiert, meine Freundinnen und ich sind auf die Idee gekommen uns zu 5 auf einen Tisch zu stellen und betrunken zu tanzen, dann ist der Tisch eingekracht uns hat es runtergehauen und seitdem hab ich schmerzen am po und Steißbein und die Schmerzen in meinem Nacken ziehen bei jeder Bewegung in den Rückenn was kann ich tun? Danke schonmal 

...zur Frage

ohrenschmerzen/kieferschmerzen

meine freundin hat schmerzen die vom Kiefer bis ins ohr geht...was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?