Nacken / Schulter schmerzen?

1 Antwort

Wärme drauf ggf. Schmerzcreme/-Gel oder ne Schmerztablette nehmen. Kann sein das du dich verlegen hast. Ich hatte das auch Mitte Februar... nur leider ist es bei mir ein Bandscheibenvorfall

HILFE! Ich habe rechts am Nacken und oben an der Schulter schmerzen, wenn ich meinen Kopf bewege!

Weiß jemand was das ist

...zur Frage

Schmerzen in der Schulter/Nacken?

Hallo, wegen meines Studiums und meinen Hobbys bin ich viel am PC, mehr als 10 Stunden am Tag. Seit gut 2 Wochen habe ich Schmerzen in meiner rechten Schulter/im Nacken auf der rechten Seite. Beim normalen Sitzen am PC merke ich davon nichts. Es kann aber auch von dem unbequemen Bett kommen, in dem ich übergangsweise schlafe.

Wie kann ich die Schmerzen schnellstmöglich los werden? Ich kann den Kopf nicht mal mehr komplett nach rechts drehen. Selbst beim Essen schmerzt es, wenn ich den rechten Arm bewegen muss.

...zur Frage

Ich habe schmerzen im linken Oberarm, Schulter und unter dem Schlüsselbein?

Hallo ich lag gestern schon komisch auf dem Sofa und dann fing es an weh zu tun im Oberarm und Schulter ... der Schmerz taucht komischerweise jetz auch wieder auf aber nur ab gegen abend :/ Ich muss dazu sagen das ich mich sehr oft verkrampfen weil ich unter angststörungen leide ... Ich habe angst vor einem Herzinfarkt ... Oder sonst etwas .. :( Ich habe nun eine Wärmflasche drauf . Es zieht auch komplett in der Runde also ab Oberarm hoch ins schlüsselbein dann zwischen schlüsselbein und linker brust ...und von da auf nach oben in den Hals/Nacken Bereich ... kennt sich da jemand aus ?

...zur Frage

Schmerzen Schulter/Nacken?

Ich habe heute plötziche Schmerzen in der linken Schulter bekommen die sich bis zum Nacken ziehen. Heute früh als ic haufgestanden bin war noch alles normal. Dann habe ich mich einmal intensiv gestreckt und plötzich hatte ich einen stechenden Schmerz in der Schulter. Er hält auch stark an und zieht sich von der linken Schulter bis in den Nacken. Ich kann meinen kopf auch nicht mehr nach links, also in die Richtung der Schulter, drehen. Weiß jemand was das sein könnte? Der Schmerz kam da wo ich mich gestreckt habe, könnte ich vielleicht irgendeine falsche bewegung gemacht haben?

...zur Frage

Schmerzen : schulter, Nacken, oberrücken brennen zwischen denn brust ?

Hab seit tagen schmerzen in denn schulter Nacken und brust jetzt hab ich so ein brennen zwischen denn brust kann mir jemand sagen was das sein kann???

...zur Frage

Atemprobleme und rücken schmerzen schulter?

Hallo was könnte das sein ich habe schulterschmerzen und wenn ich stehe oder aufrecht sitze leichte Atemprobleme was könnte da Abhilfe Schafen wäre net für eine Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?