Nackellackentferner auf Laptop ist irgendetwas zu retten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also der Nagellack hat neu optische Schäden am Gehäsue und oder der Tastaur hinterlassen? Blöd gelaufen, musst halt ggf drüber malen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo befand sich der Nagellack? Ich denke mal Richtung Touchpad. Ist irgendwas, auch nur der kleinste Tropfen in das Notebook gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikkiii93
12.04.2016, 23:10

Nein ich hab ihn nicht direkt auf dem Laptop verschüttet, also wurde auch keine Technik beschädigt. Und ja, der Fleck ist ein bisschen auf dem Touchpad aber größtenteils rechts davon. 

0

Ich verstehe grad das Problem nicht. Geht es lediglich um kosmetische Probleme (weisse Flecken) oder ist etwas tatsächlich kaputt?

Da ein Laptop ein Kunstoffgehäuse hat wirst Du gegen die Flecken nichts machen können. Wenn allerdings etwas ins Gerät gelaufen ist musst Du Dich wohl an einen Fachmann wenden der das Gerät öffnet.

Oder ist der Nagellackentferner auf das Display gekommen? Das könnte man tauschen lassen. Lohnt sich aber nur wenn das Gerät noch aktuell ist. Sonst wird eine Reperatur zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikkiii93
12.04.2016, 23:08

Sorry, wenn ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe. Und nein, von der Technik dürfte nichts kaputt sein und auch das Display hat nichts abbekommen (zu meinem Glück!)

Also ja es geht um ein kosmetisches Problem, der weiße Fleck auf dem Gehäuse. 

0

Was möchtest Du wissen?