Nachzupfen bei Augenbrauen? Wie geht das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst vor dem Zupfen mit Pinzette ein Heißes Tuch auf die zu bearbeitende Aigenbraue legen, die auch bestimmte Mindestlänge aufweisen muss. Nach paar Minuten weicht die Hauf auf, die Poren öffnen sich und der Talg wird aufgelöst. Dann nimmst das tuch ab und die Härchen lassen sich viel einfacher rauszupfen.

Hallo: gegen die schwarzen Punkte: ein sanftes Peeling und ein bischen drücken wie beim Mitesser entfernen, desifzieren nicht vergessen, dann kommt meistens das neue Haar heraus. Zupfen hat den Vorteil, dass mit der Zeit immer weniger Haare nachwachsen, die Haare nicht merh so fest und starr sind sondern feine Härchen sind und wenn dir der Look nciht mehr gefällt, kannst du sie auch wieder wachsen lassen und anders zupfen. beim rasieren werden die Haare nciht schneller wachsen, nur borstiger werden sie. vielleicht probierst du es mal mit einer schere, eine freundin schneidet so ihren damenbart und diese härchen bleiben dann auch dünn und fein. lästige schwarze punkte fallen weg, weil das haar dann ja nicht unter der haut nachwächst. musst halt regelmässig mit der nagelschere arbeiten, aber in 1-2 wochen und nach einem peeling müsste das schlimmste behoben sein...

Du scheinst echte Probleme mit Deinen Augenbrauen zu haben. Wie wäre es, wen Du mal für paar Wochen/Monate die Finger davon läßt und zu jemandem gehst, der sich damit auskennt.

ja ich hab echte probleme damit. sry wenn ich euch so zuspame, aber das is echt voll böd wenn die dumm aussehen

0
@MelliJOKINGLY