Nachzahlung vom Job Center so richtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kannst du den ganzen wortsalat noch mal in vernünftiges deutsch übersetzen.

du hast einen bedarf von regelsatz 409 euro und der anerkannten kdu. wenn du 130 euro verdienst, werden dir 24 euro abgezogen als anrechenbares einkommen etc.

was ist also das was du hier als zahlen zerstreust. bei einem einkommen von 130 euro würde dir ausgezahlt werden 389 euro regelsatz zzgl. kdu gezahlt werden.

wie also kommst du auf deine abstrusen zahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flore1975
23.02.2017, 12:44

sorry meinte das ich 180 verdient habe

ich hab zum 1.2 130 euro vom JOb center bekommen ( da sind aber 40 euro heizung dabei ,die ich ja so oder so extra bekomme ,,was mir gestern vergesse habe zu berücksichtigen.also müssten die ja von den 130 euro noch abgezogen werden

ich bekomme normalerweise 170 vom jb aber 40 behält jb für darlehn ein

und gestern hab ich 215 euro vom JB nachgezahlt bekommen

aber das kann doch nicht stimmen?

0

Was möchtest Du wissen?