Nachwuchs Modedesign wettbewerb

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ist zwar blöd, dass ich die Frage nicht wirklich beantworten kann, weil ich keinen Wettbewerb kenne, aber bis du das herausgefunden hast, mach doch einfach eine kostenlose Internet-Seite auf, z.B. bei Web gear und Verkaufe deine Sachen dort, bis du weiter kommst. Deine Seite musst du dann auf Suchmaschinen eingeben, damit die bekannt ist. Sage deinen Freunden, die sollen alle regelmäßig die Seite anklicken, dann erscheint die ganz oben in den Suchmaschinen. Oder: Biete deine Sachen bei Amazon an. Elterneinverständnis musst du in jedem Fall haben! Bis du dann an einem Wettbewerb teilhaben kannst, hast du - womöglich schon etwas verdient. Und he, ich habe früher auch genäht und gewisse Vorstellungen über Mode. Vielleicht, wenn du Lust hast - lade mich als Freundin ein und ich würde dich gern beauftragen mir etwas zu nähen. Keine Sorge, kein Fake, ich bin ehrlich. Allerding bin ich 55 Jahre alt, dennoch sehr schlank und habe ein gewisses Lable für Mode. Habe womöglich auch Ideen, die du verwenden könntest! Liebe Grüße Shoshin

Was möchtest Du wissen?