nachwirkungen nach sex

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bepanthen drauf und sexpause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tabaa
22.08.2012, 16:58

ich hab aber angst wegen crweme nicht wenn ich i-was falsch mache und dann i-wann keine kindder mehr bekommen kann ... :SS

0

soo ein kratzer nur zuuu und es geht zief hinein in meine vaginaa

Ähhhm ja die Formulierung klingt schon leicht hust

Geh einfach zum FA und lass dir von dem helfen der hat dsa schließlich studiert ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tabaa
22.08.2012, 16:51

hahhaha ajaa die formulierung ... wir sind jaa nicht im deutschuntericht .. und wusste net wie ich es sonst gbeschreioben soll .. ;))

0

geh doch am besten mal zum frauenarzt der wird dir vielleicht etwas geben oder dir zumindest sagen was du hast, der kennt sich ja aus;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeit für ne Auszeit

und evtl. nette Kamillensitzbäder)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tabaa
22.08.2012, 16:55

ojaa eine auszeit ... aber werde immer überredet und ich will nicht nein sagen .. aber jtz mach ich eine pause :)) .. hmm kamillensitzbänder ???

0

Sind das nicht die besten beschwerden wenn man es vom Sex hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tabaa
22.08.2012, 16:49

hahahahah wie meinst duu das ^^

0
Kommentar von Rene1702
22.08.2012, 16:51

Warum soll das Gut sein wenn man schmerzen hat?!

0

Was möchtest Du wissen?