Nachwirkungen einer Vollnarkose : kaum ansprechbar, teilnahmslos, müde, nicht klar

18 Antworten

die narkose wird heute eigentlich so genau dosiert, dass die so lange nicht wirkt und im allgemeinen auch gut vertragen wird. vielleicht hat sie schmerzmittel und/oder schlafmittel für den 1. tag bekommen.spreche nur aus erfahrung, bin nicht vom fach.

Ich wurde vor drei Wochen operiert . Blinddarm das Gin alles sehr schnell , ich war um 14:00 Uhr auf dem Zimmer und wurde 14:30 operriert . Das wurde unter Vollnarkose gemacht und dauerte eine Stunde . Und nach einerstunde aufwachraum habe ich es zustande gebrach einmal meine Mutter anzuschauen und mi dann die fragen vom Arzt anzuhören . Danach hab ich bis 4:00 Uhr morgens geschlafen und war nicht ansprechbar und kann mich ab da an nichts mehr erinnern . Ist das normal das ich mich an nichts meh erinnern kann nach der op ???

hey mach dir keine sorgen. ich habe nach einer vollnarkose fast 2 tage durchgeschlafen.. der körper braucht seine zeit um das zu verarbeiten.. ich konnte nach 4 tagen auch erst wieder auto fahre weil ichso fertig war.. nach der op hätte ich eigentlich nach 3 std wieder heim gemüsst, ich war in einer tagesklinik, bin aber erst nach 8 std aufgewacht!

Kein Schlaf durch Nachtschicht?

Hallo, ich arbeite seit längeren Nachtschicht und noch nie hatte ich probleme mit dem schlafen doch seit 1-2 wochen kann ich kaum mehr schlafen, ich geh um 10 uhr morgens ins bett und bin um 13 uhr spätestens wieder wach, fühle mich kaputt und müde aber kann einfach nichtmehr einschlafen, Ich hab es jetz so gemacht dass ich dann aufstehe und abends von 20 uhr bis 0 uhr nochmals mich hinlege , aber auch da in den 4 std , schlaf ich vlt 1 1/2 und den rest leg ich wach und welz mich hin und her obwohl ich halt echt müde bin. Noch vor 2 wochen hab ich immer so von 10 bis 18 uhr durchgeschlafen, An was liegt dass ? und helfen vlt leichte schlafmittel ? Danke LG :)

...zur Frage

Was passiert bei eienr vollnarkose mit dem körper?

Hey

Mich würde es sehr interessieren was dabei mit dem körper geschieht und was das genau fürn zeugs ist.

Also was ist das für zeug wo man da erhält also die vollnarkose mit dieser maske wo man aufgesetz bekommt???????

Und was passiert mit dem körper dabei????

PS. wurde letzens operiert und deshalb interessiert mich das und stimmt das das man davor kei nschlafmittel oder shcmerzmittel bekommen darf???

Mir wurde davor also 1 tag zuvor schmerzmittel per infsuion verabreicht.

Mich interessiert das jetzt so ich wills wissen und sagt nicht hättest di ärzte gfrgat ich hab danach eh gleich wieda gschlafen nahc maufwachen da ich so müde war und meine augen eh kaum öffnen konnte und hab uahc kein arzt gesehen iwie auf jeden flal isn komsiche gefühl wnen man dann wieder aufwacht.

und mir war das iwie auch alles egal hauptsache die nase wird gerade zusammengeachsen ( hoffentlich )

...zur Frage

Warum bin ich nach der Schule immer so müde?

Ich gehe immer so gegen 23:00 Uhr schlaffen und stehe dann um 6:00 Uhr auf. Ich bin 17 Jahre alt. Kann es sein das ich zu wenig schlafe? Ich werde so langsam wären des Unterichts immer müder bis ich manchmal die Augen kaum noch offen halten kann! Am Wochenende bin ich auch manchmal müde. Aber da merke ich das meistens nicht so. Ich persönlich glaube das ich mich im schlaf kaum erhole. Kann das sein? Und wenn ja was kann ich dagegen tun?

Danke schon mal........willi92

...zur Frage

Wie schreibt man einen richtig gutenBericht über eine Studienfahrt?

Ich habe schon viele Berichte geschrieben, aber wie schreibt man einen richtig guten Bericht, der nicht mit der Einheitscheiße anfängt wie: Am 01.01.01 machte die Klasse 1a einen Ausflug nach England. Wir mussten schon um 9 Uhr losfahren, deshalb waren alle sehr müde... So ein Müll soll es nicht werden, sondern etwas was man gerne liest.

Danke für die ANtworten :)

...zur Frage

Will nicht schlafen und muss morgen um 5:30 Uhr aufstehen?

Guten abend, ich muss morgen bzw. Heute um 5:30 Uhr aufstehen doch möchte nicht schlafen gehen. Das mache ich mit Absicht doch meine frage ist, werde ich heute noch aufnahmefähig sein? Ich schreibe eine englisch Probe und müsste heute morgen noch etwas lernen. Da ich mich die letzen Tage nicht gut konzentrieren konnte hoffe ich, ich werde es heute morgen, doch wenn ich nur 4 std. Schlaf haben würde, würde das gehen? Oder würde mein Gehirn viel zu müde sein bzw. Mein körper?

...zur Frage

Spüre kein hunger und ich bin nicht müde?

Hi. Kling zwar komisch und idiotisch, aber ich bin seid Donnerstag stark erkältet. Seid dem ich es bin, habe ich kaum hunger ("frühstücke" um ca 18 uhr) und bin kaum müde. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?