Nachwirkungen durch Extasy Konsum ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die hatt' ich auch mal und die sind relativ hoch dosiert. Aber davon abgesehen, nach jedem mal Emma-Konsum können andere Nebenwirkungen auftauchen manchmal wiederum einfach garkeine hasse es haha.. wenn das nicht besser wird in den nächsten tagen geh einfach echt zum Arzt und Tell him the truth. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa, hört sich n bisschen krass an aber es hat sich tatsächlich nach 2 Wochen noch so gehalten aber der Rest kam dann denke ich mir davon weil sich mein Magen so verengt hat dadurch das ich so gut wie nichts mehr gegessen hab also alles easy muss man durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an der Zusammensetzung und der Menge MDMA.
Die Übelkeit wird von einer Überdosis herrühren...
(Hatte ich bei einem Goldbrick)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte nie sowas , aber wer weiß schon was die heute alles in Teile reinpacken.
Aber nach 5 tage drüfte eigentlich sowas nicht mehr vorkommen, wenns nicht besser wird geh echt zum artz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?