Wie sind die Nachweiszeiten von THC im Labor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da nicht der aktive thc wert genasen wird sondern auch die passiven Abbauprodukt welche sich leider im fett einspeichre kann bis zu zwei Monate (nach regelmäßigen Konsum) im Urin nachgewiesen werden. Also könnte es verdammt eng werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrRotterdam
07.04.2016, 13:27

Wenn was nachgewissen wird ist es nicht schlimm, der test ist nur für bewährungshelfer und er will 2 test machen um zu sehen ob ich aufgehört habe ^^ lso was denkst du geh mal davon aus ich bin heute bei einem Wert von sagen wir mal 135n/g Thc-Cooh wie weit dürfte sich der wert innerhalb der nächsten 2 Wochen senken ??

0
Kommentar von SechsterAccount
07.04.2016, 13:29

Davon hab ich leider keine Ahnung :D man kann aber keine regel aufstellen wie bei alk ...
Kann nur sagen wie lange man positiv sein könnte

1

Google kaputt? Cannabis-Nachweisdauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?