Nachweislänge Kokain...bitte erst Text lesen. ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise ist Kokain im Speichel nur 2-10 Tage nachweisbar. Vielleicht hast du Nierenprobleme etc., wodurch dein Körper das Koks nicht so schnelle abbauen kann. Ich würde mich an deiner Stelle an einen Arzt wenden und durchchecken lassen. Wenn alles in Ordnung sein sollte scheint irgendetwas bei den Tests falsch gelaufen zu sein. Machst du das freiwillig?

Ich weiß das ich meine Blutwerte mal wieder machen lassen müsste. Das Problem ist halt das die Docs dafür ne brauchbare Vene brauchen. Und an meinen Hals will ich ungern nochmal einen Arzt ranlassen. Ultraschall wird aber erst gemacht wenn die Blutwerte Anlass dazu bieten. Versteh ja die Kosten-Nutzen-Frage, nur dadurch hab ich halt seit 2010 keine aktuellen Ergebnisse mehr. 

0

Kann sein, dass du sonst schlechteres Koks hasttest, welches mehr Streckmittel hatte, womit du auch weniger Wirktstoff im System hattest.

Ich finde eigentlich sogar das ich früher bessere Materie hatte, geb allerdings auch nicht mehr soviel Gas wie noch vor paar Jahren. 

0

Was da los ist?

Ich würde sagen du bist einfach Drogensüchtig.

Was du nicht sagst. Mensch hast du mir jetzt weitergeholfen. 

0

Was möchtest Du wissen?