Nachweisen von Nikotin?

2 Antworten

24 Stunden. Dann ist vom Nikotin im Blut nichts mehr zu sehen. Aber, warum rauchst Du überhaupt? Lass den Dreck aus dem Körper. Damit bist Du weder Hipp noch Cool. Damit machst Du Dich nur zum Affen und zeigst, dass Du nicht konsequent bist.

Rauchen schmeckt auch nicht. Das ist eine sau blöde Behauptung. Ich rauche selber und wünschte, ich könnte es endlich lassen. Leider rauche ich schon zu lange um einfach mal eben so aufzuhören. Deshalb mein guter Rat... Lass es gleich sein. Es macht Dich krank, kostet einen megahaufen Geld und bei der Berufswahl schränkt es Dich massiv ein.

Es wird nicht nach Nikotin selbst gesucht, sondern nach Cotinin. Dies kann im Urin auch noch nach drei oder mehr Tagen nachgewiesen werden (in Haaren noch länger).

Was möchtest Du wissen?