Nachweisbarkeitsdauer THC-COOH?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oki, langsam. 20 (!) mal gezogen? So Minijoints oder Superbongs? 

Also nach Dauerkonsum ist vordergründig nach 6 Wochen alles raus. Problem sind tatsächlich Einlagerungen im Fettgewebe etc., die auch später noch unkontrolliert freigesetzt werden könnten. Aber Du bist ein dünner Hering (iss mal was!). Da sind höchstens Haarproben verdächtig.

Nach 2 Wochen bist Du nach einmaligem Konsum sicher clean. Aber nach einer? Wird knapp. 10 Tage bei gutem Stoffwechsel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Butch21 25.02.2016, 22:49

Also es war ein Joint in einem normalen Longpape, es war auch Tabak dabei, denke mal das spielt auch eine Rolle. Verhältnis ca 50:50. Hatte gelesen das der einmalige Konsum nach 1-3 Tagen nicht mehr nachgewiesen werden kann und vorallem da ich so dünn bin und einen Guten Stoffwechsel habe müsste das ja so ca hinkommen oder? Auf jeden Fall schonmal danke für die schnelle Antwort :)

0
BertRollmops 25.02.2016, 23:05
@Butch21

Also 1-3 Tage sicher nicht. Ne Woche Minimum. Könnte damit aber auch gut sein bei Dir. Aber sicher ist das nicht. 10 Tage.

1

Nimm an dem Drogentest sicherheitshalber nicht teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?