Nachweisbarkeit von THC-COOH

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

Die Nachweiszeiten von THC und THC-Carbonsäure (Abbauprodukt von THC) sind stark von den zuvor konsumierten Mengen abhängig. Ein grobes Raster:

Ein einmaliger Joint kann 24-36 Stunden nachgewiesen werden

bei gelegentlichem Konsum: im Blut: 2-3 Tage, im Urin: 7-10 Tage

bei regelmäßigem Konsum: 3 Wochen im Blut, bis zu 8 Wochen im Urin

In den Haaren ist jeglicher Drogenkonsum je nach Haarlänge nachweisbar ( 1 cm entspricht 1 Monat ).

Kumpel hat nen Test nach 4-5 Monaten erkannt und wurde beim Bundeswehr nicht angenommen. Bei jedem unterschiedlich ;)

StuyvesantC 30.08.2014, 14:30

Hat er nur einmal oder regelmäßig gekifft?

0

ich bin mir nicht sicher aber wenn sie nicht genau darauf testen finden sies eh nich raus. kommt halt drauf an was für ein test das sein soll. aber nein, eig. nich.

Wenn du ein mal ein Geraucht hast ist es schnell raus wenn Dauerkiffer bis und 3 bis 5 Johnis am Tag rauchst dann dauert das 3 Monate bist du sauber bist. Geh zu Apotheke und holl dir diesen Drogen Test dann kannst du gucken ob alles Raus ist oder nicht einfach mal drauf Pissen und dann siehst du ob du Clean bist oder nicht

Was möchtest Du wissen?