Nachweisbar von Sonntag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Mutter hat dir Blut abnehmen lassen?

wie geht das?

wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannahx09
30.11.2016, 10:04

15

0
Kommentar von Hannahx09
30.11.2016, 10:05

Sie meinte um nach den Werten zu schauen...habe morgens probleme außem bett zu kommen und hatte schonmal eisenmangel

0

Kommt Drauf an, wenn sie nach Drogen suchen, werden sie welche finden. 

Wenn sie einfach deine Blutwerte checken, wird niemand Drogen nachweisen. Es kann nur das gefunden werden, wonach gesucht wird.

Warum hat deine Mom dir Blut abnehmen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannahx09
30.11.2016, 10:18

Eigentlich wegen normalen werten eben ob die stimmen hat aber heimlich mit denen abgeklärt das die drogentest machen un ja aber eine freundin hat gemeint das man amphetamine 48 stunden höchstens im blut sieht wenn ich also am sonntag gezogen hab müsste es ja eig draußen sein

0

Endlich fliegt dein Lebensstil auf. Sei froh, denn du bist noch jung und es gibt Menschen in deinem Umfeld, die sich um dich sorgen. Rede dir auch nicht diesen Schwachsinn ein, du kämst "nicht hoch", wenn du nichts ziehst. Du kommst nicht hoch, WEIL du was ziehst!!! Mach weiter und du kommst gar nicht mehr hoch, sondern sehr früh runter... Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter kann dich aus der Scheissse rausholen.

Sei froh dass du eine Mutter hast, der Du nicht egal bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kann jegliche Drogen bis zu mehreren Monaten nachweisen (in den Haaren fast ein Jahr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn tatsächlich nach Drogen gesucht wird, dann sieht man das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?