Nachweis über Gelbfieberimpfung für Reise nach Gabun

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gabun kann ich dir nicht sagen, sonst reicht aber bei jeder Botschaft die ich kenne der Impfpass, da Stamaril international bekannt ist und das eigentlich im Impfpass auf der Seite mit dem Stempel in der Überschrift stehen sollte. Frag im Zweifel doch aber einfach bei der Botschaft nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der impfstoff in der richtigen stelle eingetragen ist - sprich die seite wo yellow fever steht, dann hat das seine richtigkeit so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Impfpass gilt. Die Behörden kennen sich aus. Du bist nicht der erste deutsche Tourist, der in Gabun einreist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?