Nachweis über den Hauptwohnsitz

3 Antworten

Eine Meldebescheinigung vom Bürgeramt (5 Euro).

Das ist eine Bescheinigung vom Einwohnermeldeamt. Ich fürchte die Ausweiskopie wird nicht reichen.

Einwohnermeldeamt!

Hauptsitz ummelden ohne geschieden zu sein?

Wenn der Mann und die Frau beide den gleichen Hauptwohnsitz haben, aber dann die Frau den Hauptwohnsitz für sich und ein Kind ummelden möchte: geht das? Oder muss man sich da scheiden lassen?

...zur Frage

Bewerbung (Ausbildung) bei der Polizei, Bescheinigung des Hausarztes, Frage

Hallo,

ich möchte mich bei der Polizei um eine Ausbildungsstelle bewerben. Die Bewerbungsunterlagen die ich zurücksenden muss, beinhalten auch eine Bescheinigung vom Hausarzt. Nun meine Frage : was hat es mit dieser Bescheinigung auf sich ? Gilt das für alle Bewerber oder nur für Bewerber mit körperlichen Einschränkungen oder Krankheiten etc. ? Um es kurz zu machen: Muss ich mich beim Hausarzt untersuchen lassen, oder brauche ich diese Bescheinigung nicht, da ich Gesund bin ?

...zur Frage

Personalausweis beglaubigen lassen?

ich will mich für das kriminalamt bewerben und stell mir die frage, ob ich die kopie des personalausweises beglaubigen lassen muss... kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was muss man normalerweise alles einem Vermieter vorlegen, wenn man eine Wohnung anmietet?

Kopie des Personalausweises ..aber was noch? was ist der standard? was verlangen vermieter?

...zur Frage

Angaben zur Bankverbindung + krankenversicherungsnachweis für einen Nebenjob

Hallo, arbeite demnächst als schüler bei mc donalds. die verlangen aber erst ein paar unterlagen wie kopie des personalausweises,passbild und sowas. Unter anderem verlangen die Angaben zur Bankverbindung und krankenversicherungsnachweis. ich kann den aber ja niocht meine EC-karte und meine krankenversicherten karte geben.?!

...zur Frage

Eigene Wohnung (Zimmer) als Hauptwohnsitz, was an Steuern zahlen?

Hallo, wollte wissen was man alles an Steuern zahlen muss wenn man eine eigene Wohnung hat, wo man auch Miete zahlt. Ist es nur GEZ extra? Oder kommt da noch was dazu wenn man diese als Hauptwohnsitz beantragt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?