Nachweis für Schlüsselabgabe nach 5 Jahren gefordert

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schwierige Frage. Ich würde aber mal den Spieß umdrehen und den Nachweis von denen abfordern das du es nicht getan hast. Du hast doch bestimmt auch einen Mitarbeiterausweis oder ähnliches gehabt, was du abgeben musstest. Wenn ich meine Firma als Beispiel nehme, da behalten wir vom letzten Gehalt einen angemessen Betrag vom letzten Gehalt ein, wenn nicht alle Schlüssel, Ausweise etc. Abgegeben wurden. Persönlich würde ich sagen, dass die Forderung nach 5 Jahren bereits verjährt ist. Hoffe es geht gut für dich aus .

Ich danke dir für deine Antwort. Ja, ich habe damals alles abgegeben. Ich hatte ja noch mehrere Schlüssel, Zugangskarten, etc. Das habe ich alles dort ordnungsgemäß abgegeben. Soweit ich mich erinnere jedenfalls. Na mal schauen, ich werde jedenfalls nicht die Kosten für einen gesamten Schlossaustausch (der geplant ist) übernehmen. Ich finde auch, dass das nach so langer Zeit Quatsch ist. Ich hoffe auch mal, dass es gut ausgeht.

0

Was möchtest Du wissen?