Nachweis für eine sportliche Leistung

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde einfach zum Trainer gehen des Vereins und der kann dann beim Vorstand anfragen die schreiben dann einfach einen Zettel ala : Wir vom Verein ... bestätigen dass der Herr ... bei uns im Verrein als Fussballspieler seit ... Jahren tätig ist. Und dann drunter unterschreibt dann halt der Präsident oder jemand aus dem Vorstand des Vereines und der Trainer und du normalerweise auch. Selbst schreiben kommt nie so gut rüber. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuncovic
29.08.2012, 15:24

Mein Verein kriegt das nicht auf die Reihe, einfach mal eine Bestätigung zu schreiben das ich im Verein angemeldet bin. Liegt daran das sie erstmal "irgendwie" keine Zeit haben, wenn es um sowas geht und zweitens sie meinen, ich müsse mich dem "Saarländischen Fußballverband (SFV)" melden und die sich darum kümmern. Nun habe ich eben beim "SFV" angerufen und die meinen das sie sowas nicht machen können und mein Verein das machen muss. Jetzt steh ich einfach dumm da ohne nichts...

Und aus diesem Grund wollte ich selber einen Nachweis/Schreiben schreiben bzw. es anfertigen, so das mein Verein es nur noch unterschreiben braucht.

0

Was möchtest Du wissen?