nachweis englisch niveau c1

5 Antworten

Also da musst du glaube ich in eigener Bemühung ein Englisch-Zertifikat anschaffen.Dazu musst du einen Test machen, der deine Englischkentnisse prüft: z.B. Cambridge ESOL.Einfach mal googeln.

Wie erreiche ich möglichst schnell C1-Niveau in Französisch?

Habe höchstwahrscheinlich B2, 6 Jahre Schulunterricht, davon 2 im Leistungskurs mit 12-13 Punkten. Brauche möglichst bis August einen Nachweis, dass ich auf Niveau C1 bin und suche Lerntipps, wie ich das erreichen kann (z.B. Bücher, Lernprogramme). Ich möchte dafür nicht zu viel Geld ausgeben(zwischen 0-250 Euro ungefähr). Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Erasmus Sprachnachweis

Ich habe mich für an Auslandssemester beworben, und bereits eine Zusage meiner Hochschule erhalten. Für den Nachweis der Sprachkenntnisse an Erasmus wird bei uns die Note der Englisch Klausur genommen. Nun zu meinem Problem, ich konnte aufgrund eines Krankenhausaufenthalts nicht an der Klausur teilnehmen, und kann somit auch meine Sprachkenntnisse nicht belegen.

Jedoch habe ich vor 1,5 Jahren mein Englisch-Abitur auf B2 Niveau (nach GER) mit einer 2 bestanden. Kann ich mir irgendwo mit meinem Abiturzeugnis eine Bescheinigung ausstellen lassen, welche besagt das ich auf diesem Niveau Englischkenntnisse besitze?

Wäre echt verdammt ärgerlich, wenn ich das Auslandssemester wegen einer fehlenden Klausur nicht antreten kann.

Vielen Dank;)

...zur Frage

Was ist die Betriebsnummer der Krankenkasse?

Ich habe einen Zulassungsbescheid für ein Studium erhalten und bin gerade dabei einen Antrag auf Einschreibung an dieser Hochschule auszufüllen.

Auf meiner Krankenversichertenkarte steht eine Nummer unterschrieben mit "Kasse" und eine unterschrieben mit "Versichertennummer". Ist die Nummer über "Kasse" die "Betriebsnummer der Krankenkasse"?

Danke

...zur Frage

Sprachzertifikate nachbekommen?

Guten Tag,

ich bin sehr begabt im Thema Sprachen lernen und habe deshalb auch stets Fremdsprachen als Wahlpflichtkurse gehabt. Darunter unter anderem 6 Jahre Französisch, Englisch nun 9 Jahre zwischen B2 bis C1 Niveau, dazu auch Chinesisch und nächstes Jahr wahrscheinlich Spanisch. Nun ist aber wahrscheinlich gerade die Note auf den Schulzeugnissen kein wirklicher Nachweis.. Kann man kostengünstig gültige Zertifikate ohne Kurse etc absolvieren? wenn man sich da so die vhs Kurse ansieht, ist das manchmal schon teuer und zeitaufwendig.. Oder soll man, wenn man sich da bewirbt wo viele Sprachen von Vorteil sind, 12 versch. Zeugnisse anhängen?

...zur Frage

Englisch kenntnisse nachweisen Level C1 ...

Für den Beruf Fluglotsen braucht man sehr gute englischkenntnisse und etweder man mach 2jahre Abitur und hat den nachweis das man immer am englisch unterrich teilgenommen hat oder man muss Nachweisen das meine Englischkenntnisse entsprechend dem Level C1 der Common European Framework of Reference for Languages. entsprechen ... wie geht das was muss ich tun um Level C1 der Common European Framework of Reference for Languages zu haben

Vielen Dank Im Voraus :))

...zur Frage

Wie Krankenversicherung für das Studium nachweisen?

Hallo Leute,

ich brauche für mein Studium an der Uni Marburg einen Nachweis über die studentische Krankenversicherung. Im Zulassungsbescheid steht man braucht unter anderem folgendes:

"Einen Nachweis über die studentische Krankenversicherung, sofern er uns nicht bereits vorliegt. Wenn Sie gesetzlich versichert sind, benötigen wir einen Nachweis zur Einschreibung bei der Hochschule (keine Mitgliedsbescheinigung)."

Ich bin bei der IKK Südwest, also gesetzlich, versichert. Wie genau sieht so ein Nachweis aus? Reicht eine selbst verfasste Erklärung in der ich bestätige dass ich über die IKK versichert bin + Versichertennummer und Kopie meiner Krankenversicherungskarte?

Ich habe nur noch bis Donnerstag Zeit und weiß nicht so recht was ich machen soll?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?