Nachweis, dass Kindsvater Urlaub für Umgang hat

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du möchtest dem Kindsvater deine Regelung aufdrücken und wunderst dich dann, wenn der Kindsvater keine Zeit hat? wie äwre es denn, wenn ihr miteinander kommuniziert und das absprecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ganz kann ich deinen Gedankengängen nicht folgen.Für mich sieht es so aus,dass du dir einen Urlaub allein leisten möchtest und deshalb dein Kind zum Vater abschieben möchtest.Was also spricht dagegen wenn das Kind eine Woche bei den Großeltern verbringt oder besteht der Verdacht,dass es dort nicht gut aufgehoben ist.Ich kann nicht abschätzen ob es dem Kindsvater möglich ist entsprechend deinem Wunsch seinen Urlaub so zu planen wie du es möchtest.Immerhin könnte er ja auch ganz andere Pläne haben und deshalb solltet ihr euch wie Eltern verhalten und den Aufenthalt eures Kindes im gegenseitigen einvernehmen regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich befürchte, daß der vater das gar nicht bestätigen kann, da die betrieblichen urlaubspläne für 2014 noch nicht feststehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was nützt dir diese urlaubsbestätigung? willst du den kindsvater verklagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?