Nachweisbarkeit einmaliger Konsum Kokain?

6 Antworten

1 - 4 Tage im Urin, in den Haaren nachweisbar bis 6 Monate.

1-4 Tage im Urin und Blut, in den Haaren 6 Monate, wenn du sie nicht schneidest.

Schneiden bringt auch nicht viel. Dann nimmt man sie von einer anderen Stelle und irgendwo muss dann ein Haar sein.

0
@Ziz5891

Ganzkörperrasur ^^ und da ein Büschel genommen wird, da die Probe sonst sicher ist, wird es dann schwierig was nachzuweisen, wenn man bspw. ein paar Wochen nach dem Konsum sich komplett rasiert.

0
@PinguinPronomen

Dann gibt es einen Prozess, wenn man beweisen kann dass man die Glatze schon vor mehr als einem Jahr hat sieht das gut aus. Wenn nicht dann riskiert man ziemlich was. Also ist alles beide ziemlich risikoreich.

0
@Ziz5891

Du brauchst ja keine Glatze, es reichen ein paar Zentimeter.
Aber durchaus ein wichtiger Einwand von dir!

0

Paar Tage sollte das nachweisbar sein, wenn man gerade kein Haartest gemacht hat.

Ausprobieren und uns dann mitteilen, viel Spaß, spannende Sache.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Was möchtest Du wissen?