nachwachsen der augebrauen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) Klar wachsen die nach. Nur das braucht halt seine Zeit und sieht vorerst nicht gut aus. Deine Augenbrauen mögen wenn sie nachgewachsen sind die erste Zeit etwas veränder sein, dass normalisiert sich aber. Für die Zukunft: Zupfen ist immer am besten. Du kannst da mit Schminke nachhelfen, um es etwas abzudecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Mach dir keine Sorgen ih hatte das auch mal ausversehen gemacht und es wird niemanden auffallen wenn du sie mit einem augenbrauenstift nachziehst. Außerdem dauert ea nur einige Wochen, bis sie nachgewachsen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:-))))) Keine Sorge, die wachsen wieder bis zu ihrer vollen Länge nach! 3 Wochen Geduld, dann sieht das schon anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ist mir auch schon passiert total doof! Augenbrauen wachsen nach aber das dauert sehr lang. Du hast aber sie geschnitten wie ich gelesen habe da geht das schnell also zumindest bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?