Nachverfolgbare Versandart..........................................................................

3 Antworten

Nachverfolgbare Versandart bedeutet,Versicherter Versand.Bei versichertem Versand bekommst du einen Beleg.Auf dem Beleg steht Wohin du geschickt hast,wann du verschickt hast und wer verschickt hat. Lg

19

Das ist leider falsch, nachverfolgbar bedeutet, dass es eine Trackingnummer für das Paket gibt und dieses somit auf seinem Weg von A - B verfolgt werden kann. Einen Beleg mit der Trackingnummer bekommt man bei einem Paket in der Regel immer.

Eine Versicherung ist in vielen Fällen bis zu einem bestimmten Warenwert inkludiert. Beim Versand mit iloxx.de sind Waren z.B. bis 520 Euro Warenwert versichert. Es gibt auch einen Wertversand bei dem die versicherte Summe höher ist.

0

DHL Paket wird immer eine Sendungsverfolgungsnummer erstellt wenn du das Paket bei der Post abgibst.

12

alles klar, danke :)

0

Einschreiben, DHL-Paket, Hermespäckchen, also alles, wofür du eine Sendungsnummer bekommst.

12

ok, danke :)

0

PayPal Nachverfolgungsnummer ungültig?

Hallo, ich habe bei payPal die nachverfolgungsnummer richtig eingegeben, nun steht da Status:Ungültig. Ich habe die Nummer dort eingegeben um schneller an mein vorgemerktes Geld zukommen. Kann mir jemand schnell helfen? DANKE

...zur Frage

PayPal muss ich den Artikel versenden bzw wie läuft die zurückbuchen?

Ich habe was auf eBay verkauft der Käufer hat per paypal gezahlt,pber das Geld kann ich erdt Bach 21 tagen verpfpgen und steht mir jetzt nicht zu Verfolgung. Theoretisch gesehen könnte der köufer ja sagen das der Artikel fehlt sie.und das fekd einfach zurückholen aus diesen Gründen möchte ich den Artikel nicht so verkaufen. Nun zur meiner Frage der Betrag steht zwar vom Käufer auf mein paypal Konto überwiesen aber noch Offen bzw.Ich kann da nicht ran Wen ich den Artikel nicht versenden und den käufer auch anschreiben das ich nicht versenden kann Wird das Geld was er mir auf mein oaypal Konto überwiesen hat auf sein oaypal Konto zurück gebucht Oder wird das Geld von meinen Konto abgebucht?

...zur Frage

Versandtasche Sendungsverfolung?

Hallo, wenn ich eine Versandtasche verschicke, bekomme ich dann auch eine Sendungsnummer? Oder nur, wenn ich die Versandart Paket auswähle? wenn ich die Versandart Paket nicht auswähle, was für eine Versandart ist das dann? Maxibrief?

...zur Frage

Paypal nachverfolgungsnummer nicht bestätigt?

Hallo hab Grad bei eBay was verkauft per PayPal und mein Problem ist jetzt das die Sendungsnummer vom dhl falsch sei. Eigentlich sollte das richtig sein. Könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Momentane PayPal Gebühren?

Wenn ich per eBay einen Artikel verkaufe und das Geld per PayPal gezahlt wird, wie hoch sind die PayPal Gebühren in €/% ?

...zur Frage

Wohin kommt mein Geld wenn es auf das PayPal Konto überwiesen wird?

Wenn mir jemand eine Rechnung per PayPal überweist wird das Geld dann sofort auf mein Bankkonto überwiesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?