Nachuntersuchung Krankenhaus Koliken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das musst Du ganz sicher nicht. das war ja schließlich nur ein Vorschlag zur Kontrolluntersuchung.

Wenn Du keine Beschwerden mehr hast und die Ultraschalluntersuchung kein Konkrement mehr gezeigt hat, ist es nicht unbedingt nötig !

Letztlich : Die Krankenkasse hat überhaupt nicht das Interesse daran. Sie würde nur eine noch höhere Rechnung bekommen, die sie bezahlen muss.

Genieße Deinen freien Tag !!

nein, die KK meckert nicht. Geh zur Nachuntersuchung, es sollte in deinem Interesse sein. Tut ja nicht weh!

Weh tut es nich. Es geht nur darum das morgen mein einziger freier Tag seit 4 Wochen ist. Und den im Krankenhaus zu verbringen ist ätzend. War bis jetzt immer 4+ Stunden dort 

1

Was möchtest Du wissen?