Nachtzuschlag im Schlaflabor?

1 Antwort

nein , ist dort regelmäßige arbeitszeit .

Arbeitszeiten in einem Club?

Hallo,

Ich wollte mal fragen wie die Arbeitszeiten in einem Club aussehen? (Für Leute auf 450 Euro Basis) Ich weiß dass kann man nicht genau beantworten aber vielleicht so im groben, da viele Clubs ja gegen 22 - 23 Uhr öffnen.

Ich bedanke mich schonmal:)

...zur Frage

Ferien Job in den Sommerferien?

Hallo,

ich habe ein Angobt für einen Job in den Sommerferien bekommen. Dieser ist auch sehr gut bezahlt(ich könnte das Geld gut gebrauchen) aber er geht die Hälfte der Ferien und die Arbeitszeiten sind auch nicht der hit(08:00-16:00). Ich meine...es sind Sommerferien.

Soll ich ihn annehemen?

...zur Frage

ständig wechselnde Arbeitszeiten erlaubt?

Ich habe mal eine etwas ausführlichere Frage, ich arbeite in der Gastronomie, bin wohl an wechselnde Arbeitszeiten gewöhnt aber seit 4 Monaten nimmt es irgendwie merkwürdige Tendenzen an.

So arbeite ich in der Regel Montag – Sonntag , ich habe mal unter der Woche einen Tag frei aber kein Wochenende mehr, auch sonst nie irgendwie mal zusammenhängende Tage. Gut das ist ärgerlich aber noch nicht weiter schlimm wenn es mich auch einschränkt ist mir klar das unser Betrieb unterbesetzt ist. Nun sind meine Arbeitszeiten aber auch komisch geworden, mal ein Ausschnitt aus meinem letzten Schichtplan: ( manchmal wird es auch kurzfristig geändert teils auch ne stunde vorher )

Montag 09:00Uhr – 17:00 Uhr

Dienstag 11:00 Uhr – 17:00 Uhr

Mittwoch 18:00 Uhr – 23:00 Uhr

Donnerstag 08:00 Uhr – 15:00 Uhr

Freitag 23:00 Uhr – 08:00 Uhr

Sonntag Frei

Montag: 6:00 Uhr – 14:00 uhr

Dienstag 18:00 Uhr – 23 Uhr

Mittwoch 07:00 Uhr – 14:00 Uhr

Das wechselt teils noch frappierender, ab wann kann ich sagen Schluss, ich meine ich habe kein Problem mit der Arbeit an sich jedoch muss ich nicht sagen das einen diese Zeiten echt kaputt machen nach ner Zeit da man so gar keinen Rhythmus halten kann.

...zur Frage

Wenn-Dann-Formel inkl. Stundenermittlung?

Hallo,

es geht mir um folgendes Problem.

Ich muss über die Arbeitszeiten den Mitarbeiter aus statistischen Gründen eine Excel-Tabelle erstellen. Dabei geht es um den genauen Zeitpunkt des Arbeitsanfangs und des Arbeitsendes. Ist der Mitarbeter über zwei Tage vom Arbeitssitz entfernt, so wird bis 24 Uhr gerechnet. Folgendes Beispiel:

A1: 8:23 (Arbeitsbeginn) // B1: 24:00 (Arbeitsende) // separate Zeit:

A2: 0:00 ("Arbeitsbeginn) B2: 15:38 (endgültiges Arbeitsende) // separate Zeit:

Da die Arbeitszeit von 23:00 bis 6:00 des nächsten Tages in jeder Zeile separat dargestellt bzw. berechnet werden soll benötige ich eine Formel, die mir die Stunden pro Tag automatisch ausrechnet. (von 23:00-24:00 und 0:00-6:00).

Danke schonmal vorab.

...zur Frage

Studentische Aushilfe welche Abzüge?

Hallo,

Ich (23) fange bald als studentische Aushilfe an ca 16 stunden pro Woche. Es ist über 450€ pro Monat. Meine Frage lautet was wird mir alles abgezogen vom lohn. Ich weiß das man nicht mehr als 8500 Euro im Jahr verdienen darf, da man sonst Steuerpflichtig ist. Ich habe mal gelesen das man nur die Rentenversicherung zahlen muss.

...zur Frage

Ab wann darf man einen Aushilfsjob annehmen?

Ich habe letztens eine Stellenanzeige für eine Aushilfe auf 450€ basis gesehen. Ab welchem alter darf man diese annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?