Nachtunfall - Beule an der Stirn, schmerzen! Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nur kühlen und falls es nicht besser wird solltest du zum Arzt.

Mach ich, ist nur die Frage mit was? Habe leider keine Coolbags. Ich kann mir taschentücher anfeuchten und drauf legen. Danke dir.

0
@peppi44

Ein kaltnasser Lappen hilft schon. Um den Effekt zu verstärken, kannst du einen Waschlappen kurzzeitig ins Gefrierfach legen (Aber aufpassen! Auch zu kalte Gegenstände können "Verbrennungen" verursachen. Merkt man, wenn es unangenehm kalt ist)

0

Kühl die Stelle und stell das Nachtkästchen wo anders hin :D

Danke dir :) wollte gerade den Computer abdrehen. Thank you~

0

Also bei den Frauen Kommste bestimmt gut an wenn du dich als " wild " einschätzt - zum ändern würde ich mal zum Arzt gehen ?! Was sollen die anderen denn hier machen ?