Nachttisch?

2 Antworten

So eine Bilderwand kann man mit einem Board an der Wand mit Schublade unterbrechen.

Gibt es nicht welche,die man in den Bettrahmen hängt?

wisst ihr wie dieser Horrorfilm heißt? Kann mich nur noch an den Anfang errinnern?

In dem Film ist eine Frau und ihr Mann im Bett. Die Frau hört was draußen im Flur und der Mann geht nachgucken, als er aber eine Weile weg ist und nicht wieder kommt will die Frau die Polizei rufen, mit einem telefon was auf ihrem Nachttisch liegt ( telefon mit Kabel). Vor Aufregung fällt es ihr runter unters Bett und sie will danach greifen und wird unter das Bett gezogen und dann sieht man nur noch das Bett von oben und das viel Blut unter dem Bett vorgespritzt kommt. Dann filmt der Kameramann die Wand über dem Bett und da steht glaube ich der Name in grün an der Wand ( der Name von dem Film ich glaube die scene war am Anfang ). Ich habe den Film damals so ca 2006-20011. bitte antwortet ich würde den Film gerne wieder gucken. Danke schon mal im Voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?