nachttaxi preise

3 Antworten

Taxipreise werden von Kommune zu Kommune anders geregelt. Allgemeine Auskünfte in diesem Forum sind also wenig hilfreich. Am besten bei der lokalen Taxizentrale anrufen oder auf deren Website schauen.

einfach mal bei nem Taxiunternehmen anrufen und nachfragen

Ab wieviel Kilometer kann man Fahrtkosten bei der Steuererklärung absetzen?

Ich habe es 13 km von meiner Wohnung bis zur Arbeit ( nur Hinfahrt ). Kann man erst ab 18 km die Fahrtkosten für die Arbeit absetzen, also da ich unter 18 km bin, kann ich da keine Kilometer absetzen? Werden die Fahrten pro Entfernungskilometer angerechnet? Oder geht es nach gefahrenen Kilometern? Wieviel Cent gibt es pro Kilometer bzw. pro Entfernungskilometer?

Heike

...zur Frage

brauche taxipreise von A nach B in thailand , wer kann mir helfen?

hab gegooglet und war in einigen foren , die erfahrungsberichte und die preise die die leute dort hingeschrieben haben sind 6-7jahre und älter :(

• von bangkok flughafen nach khao san road
  • von phuket flughafen nach patong beach

wir brauchen es hin und zurück ( verdopple ich einfach ) , wird zwar nicht teuer sein aber willst trotzdem wissen den ungefähren preis :D

...zur Frage

Wieviel darf ein Taxi pro gefahrenen Kilometer Maximal berechnen für die Hinfahrt und wird die Sofortige Rückfahrt genauso mitberechnet oder kostet die auch?

...zur Frage

Taxi? Warum ist das so?

》Tatsächlich gibt es für die Fahrer Preisempfehlungen, an welche sich gehalten werden kann. Ansonsten ist das Verhandeln um den Fahrpreis auf diesen, meist längeren, Strecken erlaubt. Natürlich kann sich der Fahrer auch hier nach seinem Taxameter richten. Gerade bei längeren Fahrten ist es jedoch günstiger einen Festpreis auszuhandeln.《

Warum einen Festpreis aushandeln? Wenn man zB. 200€ für 100km ausmacht, aber in Wirklichkeit hätte es nur 150€ gekostet, dann hätte man nichts gespart.

Für was ist überhaupt ein Festpreis da?

...zur Frage

Was kosten Wandputz und Estrich ca. pro Quadratmeter?

Wir bauen zur Zeit und brauchen deshalb Preise. Wisst ihr was man da durchschnittlich zahlt oder habt Erfahrung?

...zur Frage

Wieviel Euro darf ein Personal Trainer pro Stunde kosten?

Ein Bekannter möchte sich gerne einen Personal Trainer nehmen. Wieviel Geld darf er kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?