Nachtsichtgerät gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja also das ist wirklich billig! Taugt das dann auch was? War das das ausm Aldi?? Und leuchted das wirklich so wie aufm Bild?? Da könnte man ja schon mit Taschenlampe rum laufen! lol

Teuerer darfs aber trotzdem sein!

Aber danke für den Link!!

0

Du könntest dich in einem Jagdgeschäft mal unverbindlich informieren! Aber ich fürchte die Dinger sind ziemlich kostspielig. So oder so.

http://www.frankonia.de/search.html?query=nachtsicht

ja das ist mir klar! Aber das ich halt nicht irgend eins für viel geld kaufe und dann doch schrott ist! Deswegen wollte ich paar erfahrungsberichte! aber danke!

0

Ich habe ein Nachtsichtgerät und kann nur sagen das ein Fernglas mit GERINGER Vergrößerung aber großem Objektivdurchmesser BESSER ist als ein Nachtsichtgerät.

Das Nachtsichtgerät Funktioniert nicht so gut wie man Denkt und eigentlich nur bei 3/4 oder Vollmond.

Aber bei 3/4 oder Vollmond sieht man mit dem Fernglas genausoviel aber Besser.

Das hier würde vermutlich deine Wünsche erfüllen.

http://www.steiner.de/de/fernglaeser/jagd/nighthunter-xtreme-8x56.php

Oh wirklich? Also das ich im stockdunklen mit einem Nachtsichtgerät nicht rum laufen brauch war mir auch klar!

Ok aber vielen Dank ich werde mich über dieses Fernglas mal mehr Infomieren! :)

0

Ich weiß das war mir schon vorher klar! Ich will ja so ein Teil schon seit einer ehwigkeit!! Hab mich auch Informiert aber so mit Marken und welches was kann, kenn ich mich halt noch nicht so aus! Deswegen wollt ich einfach wissen welches es wert ist zu kaufen! Will ja jetzt nicht irgendeins!

0

Was möchtest Du wissen?