Nachtsichtgerät bei einem Einbruch?

4 Antworten

Zuerst kommt es auf den Einbruch an sich an. Am besten schaust du Einbrüche dir an die deinem sehr Nahe kommen. Aber meine Einschätzung nach ist es nicht realistisch.

Es kommt drauf an in welchen Kreisen der Einbrecher sich bewegt. Bei organisierten Banden ist ein Nachtsichtgerät im Repertoire wahrscheinlicher als bei einzelnen Personen.

Kabale und Liebe - Intention des Autors

Wir lesen gerade in der Schule das Drama "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller. Nun sollen wir aufschreiben, was die Intention des Autors zu der Szene 4. im 1. Akt sein soll. Also was er mit der Szene bewirken möchte, bezogen auf das frühere Frauen-und Männerbild. Ich denke, dass der Autor damit die Klischees der Frau und des Mannes ein bisschen variieren möchte. Ferdinand = Dominant, emotional, von Liebe geblendet, nicht realistisch, selbstbewusst und Luise = realistisch, emotional, unsicher, realistisch, abhängig.... Was meint ihr? Fehlt da noch etwas?

...zur Frage

Sind Flüche und Vulgäre Ausdrücke in einem Roman mit der Altersfreigabe 17+ erlaubt?

Hallo liebe Community.

Was meint ihr? Sind Flüche und diverse Vulgäre Ausdrücke in einem Roman mit der Altersfreigabe von 17+ erlaubt? Denn in meinem Roman den ich gerade schreibe kommt eine Szene in einem kleinen Bahnhof vor wo der Bahnhofsvorsteher: "Geh, leck mich am Ar*ch, was ist denn jetzt los?", flucht weil es im Zugleitsystem einen schwerwiegenden Fehler gibt! Mich würde sehr interessieren was ihr, die Community dazu meint?

Mfg, Koala41

...zur Frage

gta cheat für nachtsichtgerät

kennt ihr den CHEAT für das nachtsichtgerät bei gta san andreas?

Dankee :******

...zur Frage

Wie fängt man eine hinführung an?

Hallo ich schreibe morgen eine klausur indem ich ein szene im roman agnes interpretieren muss. Nun ist mir nicht klar wie ich mit der hinführung beginne. Also meine Einleitung lautet wie folgt : "im dem von peter stamm...., geht es um..." Mit welchem satz kann ich nun die hinführung beginnen?

...zur Frage

Was würdet ihr Roman Lochmann zum Geburtstag schenken?

Hi meine Lieben:)

Ich schreibe gerade an einer FF über die Lochis:)

Was würdet ihr Roman zum Geburtstag schenken?:)
Kurze Info,wer sie nicht kennt:
16 Jahre;YouTuber

Liebe Grüße:)

...zur Frage

Kabale und Liebe - wichtigste Szene

Hi! Welche ist die wichtigste Szene des Aktes aus 'Kabale und Liebe' für das Verständnis und den Fortgang der Handlung? Liebe Grüße und vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?