Nachtschweiß! Zwar selten, aber neuerdings seit ung. 1,5 Jahren.

4 Antworten

ich hatte das auch mal fast jede nacht brauchte ich neues bettzeug hab dann vor jahren eine Vitamin D Setup gemacht seit dem nie wieder gekommen schau mal hier vitamindelta.de

Durch Saunabesuche wird das Schwitzen gewissermaßen "trainiert". Das kann schon dazu führen, dass Du schneller und häufiger schwitzt.

Ich will dir keine Angst machen, könnte aber Symptom einer Erkrankung sein. oder aber auch durch Träume bedingt, wie du schon schriebst. Szehst du im Moment besonders unter Stress?

Ich habe einen Freund, ein anderer Kollege ist aber in mich verliebt und ich allmählich jetzt irgendwie auch in ihn, was nun?

Hallo.. Also ich habe seit 2 Jahren einen Bürojob, bin in einer glücklichen Beziehung (1,5 Jahre) und verstehe mich sehr gut mit meinen Arbeitskollegen. Mit dem Kollegen, der mir direkt gegenüber sitzt, verstehe ich mich sehr gut. Wir reden und schreiben auch öfter. Er weiß, dass ich in einer Beziehung bin. Andererseits habe ich seit einiger Zeit das Gefühl, dass er sich in mich verliebt hat. Zuerst habe ich seine Zeichen ignoriert. Mittlerweile aber, bin ich mir sicher dass er sich mehr erhofft. Jetzt hatte ich eine zeitlang Urlaub, nur merkte ich, dass ich ihn irgendwie vermisse. Ich träumte sogar letzte Nacht davon wie wir uns geküsst haben und dachte den ganzen Tag daran. Kann denn das sein?! Mein Freund ist der wundervollste Mensch den man sich überhaupt vorstellen kann! Ich liebe ihn.. was soll ich nun tun? Wie soll ich mich meinem Kollegen gegenüber verhalten? Hilfe..

...zur Frage

was tun wenn man viel schwitzt und stinkt.

Hallo ich bin etwas korpulenter. Und da fängt man öfters an zu schwitzen. Und ich weiß nicht so recht was ich da machen soll. Unter die Arme mach ich meist irgendwelche neuen deos von AXE. Und da ich finde das man kaum was riecht und ich nicht ungut riechen will nehm ich auch ne menge Parfum. Aber irgendwie habe ich oft das gefühl, dass man bei mir das Parfum einfach kaum riecht. Manchmal denke ich, ich bin so ein richtiges stinke monster das guten geruch abstößt. Weiß nicht woran des liegt. Und wenn man mal irgendwo was macht oder man läuft schwitzt man grade richtung Sommer. Bei anderen Dicken sieht man das nicht so aber bei mir ob warm oder Kalt immer sehr sehr extrem ich hab die maus keine 5 min in der hand und direkt voll geschwitzt wie ne Lache. Auf der arbeit ich tu was und wenn ich sitze geschwitzt habe direkt schweißfleck auf dem stuhl und langsam dieser schweiß geruch aus der hintern gegend oder schweiß Füße. Das ist bei mir so extrem und so geht man nur unwohl durch leben. Habt ihr da hilfen? Weil Duschen deo usw morgens die ersten 2-3 stunden gehts dann gut und sobald es was wärmer wird oder ich was tue werde ich zu Mr. Stinkyschweiß.

...zur Frage

Nagellack bekommt Dellen wenn ich irgendwo drankomme, obwohl er getrocknet ist! - Was tun?

Hey, ich hab mir grade meine Nägel lackiert, eine Schicht mattes weiß von Flomar und danach ein Kotall-Orange von Catrice und top-coat der Nagellack ist vollstädig getrocknet, jedoch bekommt er direkt Dellen wenn ich auch nur gegen was ganz kleines stoße oder irgendwas anfasse, dass dann mit meinen Nägeln in Berührung kommt, kann man es vermeiden, dass diese Dellen auftreten oder es irgendwie verhindern?- Danke im Voraus :)

...zur Frage

Krank nach Saunabesuch

Ich habe eine eigene Sauna im Haus, die ich seit gut 1,5 Jahren nutze. Seit kurzem habe ich allerdings das Problem, dass ich nach Benutzung immer krank werde (4-5 Stunden danach fängt es an). Erkälktungssyntome wie Schüttelfrost und Gliederschmerzen kommen zum Vorschein und bleiben 1-2 Tage! Das kann eigentlich nur an meiner Sauna liegen, oder? Sonst kann ich die Wärme gut ab und denke auch an die Abkühlung und Ruhepausen! Ich habe die ganze Sauna schon desinfiziert, sie einmal auf 120 Grad hoch geheizt (damit die Bakterien absterben) und sogar die Saunasteine schon abgewaschen... Woran könnte das sonst noch liegen, dass ich auf einmal Probleme dort habe???

...zur Frage

Nachtschweiß hinterläßt gebe Flecken auf der Bettwäsche,ist gelber Schweiß ein Symptom für Krankheit

Meine Bettwäsche ist nach 2 Tagen leicht gelb verfärbt vom Nachtschweiß. Diesen hab ich nun schon seit 40 Jahren,ist zwar nicht schädlich aber doch unangenehm. Kann man die Farbe des Körperschweißes beeinflußen durch Trinken bestimmter Flüßigkeiten?

...zur Frage

Nachts schweiß an den waden (Nachtschweiß)

hi zusammen,

hätte mal ne frage! kennt sich von euch jemand mit Nachtschweiß aus? hab mal gelesen das Nachtschweiß auf eine mögliche Krankheit hinweist... bei mir ist es so das ich manchmal gar keinen hab und dann schon wieder, er ist manchmal stark so das ich mich umziehen muss und manchmal ganz leicht... ich schwitze aber fast nur an den füßen (hauptsächlich an den waden) war jetzt schon beim dok wurde herzecho, Belastungs-EKG, ruhe-ekg, fast alle Organe angeschaut, 2 mal blut abgenommen da müsste der Arzt doch was gesehen haben wenn was schlimmeres wäre? schwitze auch oft nach Sport oder Sauna auch wenn dies 4 stunden vorher war bevor ich ins bett gehe, schwitze ich dann noch nach... es ist auch so sobald ich abends dran denke und hoffe nicht zu schwitzen um so stärker ist es dann..

kann mir jemand weiterhelfen bzw. was ich gegen das schwitzen tun könnte? oder sollte ich nochmal zum Arzt und mich mal auf krebs oder so untersuchen lassen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?