Nachtschweiß! Zwar selten, aber neuerdings seit ung. 1,5 Jahren.

4 Antworten

ich hatte das auch mal fast jede nacht brauchte ich neues bettzeug hab dann vor jahren eine Vitamin D Setup gemacht seit dem nie wieder gekommen schau mal hier vitamindelta.de

Durch Saunabesuche wird das Schwitzen gewissermaßen "trainiert". Das kann schon dazu führen, dass Du schneller und häufiger schwitzt.

Ich will dir keine Angst machen, könnte aber Symptom einer Erkrankung sein. oder aber auch durch Träume bedingt, wie du schon schriebst. Szehst du im Moment besonders unter Stress?

Krank nach Saunabesuch

Ich habe eine eigene Sauna im Haus, die ich seit gut 1,5 Jahren nutze. Seit kurzem habe ich allerdings das Problem, dass ich nach Benutzung immer krank werde (4-5 Stunden danach fängt es an). Erkälktungssyntome wie Schüttelfrost und Gliederschmerzen kommen zum Vorschein und bleiben 1-2 Tage! Das kann eigentlich nur an meiner Sauna liegen, oder? Sonst kann ich die Wärme gut ab und denke auch an die Abkühlung und Ruhepausen! Ich habe die ganze Sauna schon desinfiziert, sie einmal auf 120 Grad hoch geheizt (damit die Bakterien absterben) und sogar die Saunasteine schon abgewaschen... Woran könnte das sonst noch liegen, dass ich auf einmal Probleme dort habe???

...zur Frage

Nachtschweiß hinterläßt gebe Flecken auf der Bettwäsche,ist gelber Schweiß ein Symptom für Krankheit

Meine Bettwäsche ist nach 2 Tagen leicht gelb verfärbt vom Nachtschweiß. Diesen hab ich nun schon seit 40 Jahren,ist zwar nicht schädlich aber doch unangenehm. Kann man die Farbe des Körperschweißes beeinflußen durch Trinken bestimmter Flüßigkeiten?

...zur Frage

Nachts schweiß an den waden (Nachtschweiß)

hi zusammen,

hätte mal ne frage! kennt sich von euch jemand mit Nachtschweiß aus? hab mal gelesen das Nachtschweiß auf eine mögliche Krankheit hinweist... bei mir ist es so das ich manchmal gar keinen hab und dann schon wieder, er ist manchmal stark so das ich mich umziehen muss und manchmal ganz leicht... ich schwitze aber fast nur an den füßen (hauptsächlich an den waden) war jetzt schon beim dok wurde herzecho, Belastungs-EKG, ruhe-ekg, fast alle Organe angeschaut, 2 mal blut abgenommen da müsste der Arzt doch was gesehen haben wenn was schlimmeres wäre? schwitze auch oft nach Sport oder Sauna auch wenn dies 4 stunden vorher war bevor ich ins bett gehe, schwitze ich dann noch nach... es ist auch so sobald ich abends dran denke und hoffe nicht zu schwitzen um so stärker ist es dann..

kann mir jemand weiterhelfen bzw. was ich gegen das schwitzen tun könnte? oder sollte ich nochmal zum Arzt und mich mal auf krebs oder so untersuchen lassen?

Danke

...zur Frage

Mein Freund will kein Sex mehr nach 1,5 Jahren Beziehung?

Ich bin 20 und mein Freund ist 30. Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen. Bis vor einigen Monaten hatten wir regelmäßig bis oft Sex und das auch meistens sehr guten. Er hat selbst immer gesagt dass er ein gutes Sexleben hat und sagt es auch immer noch, daran kann es also irgendwie nicht liegen. In den letzten paar Monaten ist es immer weniger geworden und seit einem Monat hatten wir nun keinen Sex mehr und er hat offensichtlich kein Interesse daran das zu ändern. Er sagt abends oft wie kaputt er ist und dass es schlimm wäre jetzt noch Sex haben zu müssen, immer wenn er merkt ich habe Lust auf Sex. Es kränkt mich manchmal total. Er scheint generell kein Verlangen nach mir oder generell nach Sex zu haben. Auch wenn ich mich im Zimmer umziehe, nackt bin scheint ihn das nicht im geringsten anzumachen oder zu interessieren, er würdigt mir kaum eines Blickes. Und wir sind gerade einmal knapp 1,5 Jahre zusammen. So etwas kenne ich gar nicht. Ich fühle mich überhaupt nicht befriedigt und hätte gerne viel öfter Sex oder überhaupt mal wieder. Ich kann es mir in letzter Zeit nur noch selbst machen.Was kann ich tun damit wir wieder ein gutes Sexleben haben? Wie kann ich ihm wieder Lust darauf machen? Habe das Gefühl wir entfernen uns voneinander wenn es so weiter geht. Ich will nicht dass die Beziehung kaputt geht

Danke Schonmal

...zur Frage

390€ iPhone 7+ Reparatur Kosten selbst zahlen trotz Garantie?

Hey Leute.
Ich hatte heute einen Applestore Termin, da ich mit meinem iPhone nicht mehr Telefonieren kann.
Es hat sich herausgestellt das die Mikrofone kaputt sind. Das iPhone müsste ausgetauscht werden. Da ich mein iPhone bei Vodafone erkauft habe hat man mir gesagt das ich den Austausch selbst zahlen müsste. Wie kann das sein. Ich habe das iPhone erst seit 1,5 Jahren, hätte also noch Garantie. Der Apple Mitarbeiter hat gesagt wenn ich es bei Apple direkt gekauft hätte würde es Apple zahlen. Aber innerhalb von 2 Jahren muss der Hersteller für Reparaturen aufkommen. Oder?
Was meint ihr?

...zur Frage

Anzeige nach einem Jahr?

Ich brauche mal kurz eure Hilfe,

Es fing so an: Vor ca 1,5 Jahren haben ein Kumpel und ich etwas größere Steine in ein Kotbecken eines Bauers geworfen (er ist etwas blöd im Kopf auch nicht so alt ca.50). Ich habe einen YouTube Kanal und habe das dort dann hochgeladen. Nach 2 Wochen hat mich der Sohn des Bauers angeschrieben (er ist 14 und auch behindert im Kopf, nur am saufen und kiffen), dass er mich angezeigt hat, weil die Pumpe angeblich 2000€ kostet und sie kaputt wäre. Er hat das dann nach einem Tag aufgelöst und meinte es wäre ein Streich gewesen. So eine Erleichterung. ( Das Video habe ich bereits vor einem Jahr runtergekommen)

Vor 20 Minuten ruft mich der 14-Jährige Sohn an und sagt am Telefon: Ja du bekommst jetzt aber wirklich eine Anzeige, ich war vorhin bei der Polizei. Wir haben heute das Becken ausgeleert und die Pumpe ist wirklich kaputt. Dann habe ich direkt aufgelegt..

Jetzt die Frage. Meint ihr er meint es ernst und wenn ja, kann das noch angezeigt werden, wenn es 1,5 jahre her ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?