Nachtschweiß, Zittern, Herzklopfen...

3 Antworten

Ja, das könnte durchaus mit dem Herzen zu tun haben. Daher solltest du dich so bald wie möglich zum Arzt begeben, um das abzuklären. Der Hausarzt macht dazu ein einfaches EKG und kann sich dann aufgrund deiner Symptome ein erstes Bild machen. Falls dann noch Unklarheiten bestehen, wird er dich dann ggf. zu einem Kardiologen überweisen!

wie? sie sagt dir das? du merkst das nich? ... hört sich für mich seltsam an. falls du keine aufputschenden drogen zu dir nimmst, oder sonstwie medis, dann solltest du jetzt mal den gang zum doc antreten. meinst du nicht?

Es gibt auch Herzfunktionsstörungen bzw. -erkrankungen, ohne dass man Drogen nimmt!

1
@FritzvonSteiner

ja. natürlich, hab ich ja auch in meiner antwort geschrieben. wahrscheinlich kams nicht ganz so raus, wenn man es nicht aufmerksam gelesen hat ;)

0

Was möchtest Du wissen?