Nachtschweiß oder Psychisch bedingt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du sagst ja selbst, dass du solche Angst hattest, weil du befürchtest, krank zu sein. Wenn sämtliche Untersuchungen unauffällig waren, warum machst du dir dann solche Sorgen? Wie kommst du auf die Idee, du könntest Krebs haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freddy1323
02.02.2017, 15:36

Weil ich Blaue flecken am Schienen bein bekommen habe ( war Schwimmen ), mein Arzt wollte Blut danach abnehmen. Deswegen habe ich Angst, dass ich Krebs gerade bekomme / habe.

Aber ich hoffe das sich sowas wie Leukämie in 3 Wochen Entwickeln kann ( vor 3 Wochen war mein Blutbild)

0
Kommentar von ApfelTea
02.02.2017, 15:44

Wie? Du lässt dir wegen blauen Flecken Blut abnehmen? Jeder bekommt mal Hämatome, das ist doch völlig normal. Wie kommst du da direkt auf Krebs?? Und warum hoffst du, dass es sich so schnell entwickelt? willst du krank sein?

1

der schweiß ist höchstwahrscheinlich bedingt durch die voll aufgedrehte heizung.. dass it nie gut und dazu noch ne dicke decke, dass tut nun wirklich nicht gut.. oder hast du stark gefroren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freddy1323
02.02.2017, 15:34

Nein habe ich nicht

0

Freddy, schalt doch mal bitte Deinen Verstand ein!

Wer sich so in eine Vorstellung reinsteigert wie Du und dann nachts mit voll aufgedrehter Heizung samt dicker Decke schläft, der braucht sich nun wirklich nicht wundern, wenn er schwitzt wie Hulle!

Außerdem: Wer schwimmen geht, kommt oftmals mit blauen Flecken heim! Das Schienbein ist nunmal nicht mit einer dicken Fett- bzw. Gewebeschicht bedeckt und da bekommt man nunmal Hämatome OHNE überhaupt zu bemerken, dass man sich angeschlagen hat!

Mannmann!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin etwas irritiert. Deshalb frage ich nach. Es wurde zweimal Blut abgenommen, Du hast Angst vor Krebs. Wurde deswegen schon zweimal Blut abgenommen und es war nichts?

Steigerst Du Dich da vielleicht hinein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freddy1323
02.02.2017, 15:37

Ja habe wie gesagt blaue flecken bekommen an meinen Schienbein und der Arzt wollte Blut abnehmen. Habe Angst, dass ich Leukämie entwickel..


Zwei mal - Zwei mal Blutwerte gut

0

Was möchtest Du wissen?