Nachtschweiß nach fieber

1 Antwort

Ja , dein Körper setzt sich noch immer zur Wehr!

grippe mit Übelkeit-> normal?

Ich bin seit ner Woche krank, ich hatte echt alles Husten, fieber, gliederschmerzen, Kopfschmerzen usw. Und jetz hab ich auch noch wie Übelkeit und so ein Komisches Gefühl im Magen.. ist das bei einer Grippe normal??

...zur Frage

grippe und hitzewallungen-> normal?

Ich hab schon 10 tage eine grippe mit wirklich allem, die ersten 4 tage hatte ich auch fieber (38.6).. naja fühl mich noch nicht 100% gesund aber muss morgen wieder in die schule, aber jetz hab ich starke hitzewallungen, ist das normal und was kann ich dagegen tun? :(

...zur Frage

Grippe-Fieber

 Ich hatte neulich Grippe und Fieber( 38,5°), mir ging es ziemlich übel......als ich im bett lag kamen mir solche komische gedanken....keine halluzinationen sonder wirre gedanken durch den kopf, z.b: wenn ich jetzt sterbe komme ich auf einen anderen planeten,...usw. eben total unlogische sachen......ist das normal?habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Grippe.. Problem

Hallo,

Habe seit letzten samstag die grippe mit allem drum und dran. Fieber, husten, schnupfen. Jetzt hat sich mein fieber beruhigt und es ist nur der rest übrig. Mein problem ist das meine Atmung schwer ist. Ich muss sehr oft tief ein Atmen. Habe gelesen das wenn man schwer luft bekommt es auf eine Lungen entzündung hinaus geht. Mein arzt meinte gestern es ist keine Lungen entzündung sonder nur Grippe. Er hat mich nur abgehört. Naja bin sehr Paranoid. Was sagt ihr? Bzw. hat jemand ein tipp die Lunge zu öffnen also wieder auf normal status zu bringen. Oder kann es einfach nur an der Grippe liegen diese erschwerte Atmung.

Danke! Sorry falls Schreibfehler.

...zur Frage

Wochen nach Grippe immer noch ab und zu morgens übergeben?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte wie jeder 3te deutsche vor circa 7 Wochen Grippe, mit Fieber, übergeben, husten, Kopfschmerzen,... So, jetzt zu meiner Frage. Ist es normal das ich mich immer noch ab und zu übergebe und erhöhte Temperatur habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?