Nachtschweiß & Müdigkeit & Schilddrüse

4 Antworten

Geh doch einfach nochmal zum arzt bedser du maxhst es und es ist nix als wenn doch etwas ist und es zu spät erkannt wird und vorallem du hast dann gewissheit

Das sind alles typische Symptome einer Unterfunktion. Wie hoch war denn der TSH? Also da sind schon Medikamente nötig, wenn da schon eine Unterfunktion diagnostiziert wurde.

6

Müsste den Test mal suchen, war aber wirklich ein Hauch von minimal. Kann sein das sich das verschlechtert hat.. Ich schau mal nach dem Test morgen

0

Früher zu Bett gehen- nicht so warme Bettdecke- getrennt schlafen! Fenster schräg auf!

Trotz einwandfreiem Blutbild immer müde?

Angeblich ist mein Blutbild völlig in Ordnung. Trotzdem bin ist ständig erschöpft und müde? Woran kann das liegen?

...zur Frage

Müde träge, benommen wodurch nur?

Hallo bin immer müde träge und schlapp, die müdigkeit zieht immer durch die arme und im oberen rücken durch dazu bin ich beommen. Großes Blutbild war ok, was mich auch ziemlich verwundert hat. Sport mache ich, esse gesund und schlafe ausreichend. Bin 21 männlich und weiß nichtvwas das ist , eisenmangel hab ichvauch nichtm schilddrüse soll laut blutbid auch ok sein :/

...zur Frage

Warum bin ich immer so müde - Eisenmangel?

Hallo,

ich bin seit längerem ständig müse, ich könnte ständig schlafen. Außerdem bin ich viel gereizter und nicht mehr so leistungsfähig wie früher. Ich habe ein grosses Blutbild machen lassen, anscheinend ist alles soweit in Ordnung.

Ich habe gelesen, dass ein Eisenmangel eine mögliche Ursache sein könnte. Ein Eisenmangel kann wohl auch vorliegen, obwohl der Eisenwert im Blut ok ist. Mein Ferritin-Wert war 130, mein Eisenwert 75.

Könnte bei mir tatsächlich ein Mangel vorliegen ? WIe könnte ich den beheben ?

Gruß

Jürgen

...zur Frage

Ist eine Schilddrüsen Unterfunktion sehr schlimm?

War vor kurzem beim arzt & hab blut abnehmen gelassen, weil ich ständig müde war & wirklich den ganzen tag schlafen konnte ohne aufzuwachen & t.dem nach paa stunden wieder müde war..

hab dann jz die blut ergebnisse gesagt bekommn & es hieß das mit der schilddrüse etwas nicht stimmt..

meine mum meinte jz es wäre wahrscheinlich ne unterfunktion ..

jz wüsste ich halt gern ob das wirklich sein kann& ob das schlimm is?

( gehe auch morgen nochmal zum arzt wegen der ganzen sache)

...zur Frage

Kann nicht schlafen, Schilddrüse?

Also ich kann nicht schlafen, ein Grund gibt es z.b. ! Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion. Aber man sollte trotzdem einen weg finden , was kann ich machen?

...zur Frage

ist Eisenmangel der Grund für eine Grenzwertige Schilddrüsenunterfunktions Neigung? BITTE UM HILFE

zunächst einmal bin ich neu in diesem forum daher habe ich es nicht hinbekommen einen betrag neu zu posten –

wie auch immer bitte ich euch dringend um hilfe –

ich war heute bei meiner ärtztin die mein grosses blutbild mir sogar als kopie gegeben hat – jedoch sagte sie ich neige zur schilddrüsen unterfunktion – und habe eisenmangel –

die erste frage die sich daraus ergibt – ist der Wert Ferritin – 15.8 wirklich nicht niedrig ? ich meine sie hat mir kräuterblut empfohlen . jedoch fühle ich mich so schwach seid langem und habe wirklich laum energie !

So sie sagte ich bin noch an der Grenze bit einem TSH BASAL von 3.08 –

man sollte ja kein extra jod nehmen falls es doch Hashi sein sollte was ich wirklich nicht hofe :-( wie auch immer – denke ich falls ich eine Eisenspirtze bekommen würde würde es mir bestimmt besser gehen, denn ich habe eine sehr starke regelblutung schon seid eh und je und hatte auch ein Myon was vor ca 8 Jahren entfernt worden ist und jetzt auch keins mehr da ist laut ultraschall –

wie auch immer – kann mir jemand weiter helfen ?

Was genau für preperate kann ich nehmen ? dauert dies nicht Monate bis ich wieder einen normalen Eisenlevel erreich habe ?

Und wie kann es sein das beide Werte sehr grenzwertig bis schlecht sind ?

??? Ich danke euch allen für eure Hilfe im voraus sehr Herzlich ! :)_

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?