Nachtschweiß -> fettige Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, das ist keine Krankheit ;-) In der Pubertät musste ich meine Haare auch jeden Tag waschen, weil sie sonst immer fettig waren. Es gibt von Balea auch "Jeden Tag Shampoo", am besten solltest du das zum Haarewaschen nehmen :)

Fettige Haare und starkes Schwitzen können eine Pubertätserscheinung sein. Wenn der Hausarzt sonst nichts krankhaftes feststellt, musst Du eben jeden Morgen duschen. Geht nicht anders.

glaube nicht dass der schweiß wo anders rauskommt. aber wenn du nicht jeden Tag deine Haare waschen willst dann verwende doch Trockenshampoo. gibts bei jedem DM usw.

Was kann ich gegen Schweiß im Gesicht tun?

Ich schwitze extrem viel! Auch jetzt im Herbst. Meine Hose ist immer nass geschwitzt aber man sieht es Gott sei dank nicht! Auch unter den Achseln, aber mein Deo überdeckt nur die Gerüche. Aber nasse Flecken unter den Armen hab ich trotzdem. Aber im Gesicht ist es am aller schlimmsten!!! Was kann ich tun? :((

...zur Frage

Deo aus der Apotheke holen ohne Verschreibung?

Hey ich möchte mir das Deo aus der Apotheke holen jedoch findet meine Mutter wegen starkem schweiß ausfloss ein Atzt besuch überflüssig. Deshalb die Frage kann man sich dieses Deo gegen starkes Schwitzen ohne Rezept Verschreibung holen?

...zur Frage

schwitzen - Deo abends/morgens?

Hey, also ich leide unter übernatürlich starkem Schwitzen, deswegen haben ich mir ein spezielles Deo aus der Apotheke gekauft (Odaban als Spray). Man soll es abends anwenden, aber ich habe Angst, dass es nicht wirkt, deswegen frage ich mich ob ich zusätzlich morgens ein ' normales' Deo verwenden kann. Denkt ihr das man da auch ein Anti-Tranpirant mit Aluminium-Chlorid verwenden kann? Oder ist das dann zuviel und das Deo versagt erst recht? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?! Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Deo dass Schwitzen verhindert

Gibt es ein Deo oder sonstirgendetwas dass das Schwitzen unter den Armen verhindert? Natürlich sollte auch der Geruch verschwinden.

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit elithair transplant in Istanbul gemacht (https://elithairtransplant.com/german/)?

...zur Frage

Bringt es was,sich bei starkem Schwitzen mit Mehl oder Babypuder einzureiben?

habe mal gehört,dass das stimmt.Abgesehen von Deo oder sonst etwas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?