Nachtschweiß - Blutwerte alle ok, sollte ich weitere Untersuchungen forcieren oder abwarten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie schläfst du denn? Also was für Bettzeug hast du? Matratze? Ist die Raumtemperatur in Ordnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Judilein87
12.11.2015, 16:31

Habe eine gute Matratze, schlafe schon ein Jahr gut darauf. Schlafe in Baumwollkleidung und Baumwollbettwäsche. Hatte bis vor zwei Tagen eine dickt Decke, trotz Wechsel auf eine dünne keine Änderung derweil. 20 Grad Raumtemperatur..

0
Kommentar von Judilein87
12.11.2015, 16:40

Hm ja, hatte die Matratze auch schon letzten Winter. Dachte schon vielleicht sind es psychische Ursachen.. Hast du denn damals Untersuchungen machen lassen?

0
Kommentar von Judilein87
12.11.2015, 16:56

Naja, ich habe früher schon an Muskelzucken gelitten weil ich viel um die Ohren hatte und eine panikstörung entwickelt habe. Aber derzeit geht's mir gut, Stress hält sich auch in Grenzen und nehme bis auf globuli keine medis..

0

Was möchtest Du wissen?