Nachtschicht-Tauglichkeitstest, habe ich mit rechtlichen Konsequenzen zu rechnen, wenn ich diesen Test verweigere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist freiwillig. Da dürften dir keine Nachteile entstehen.

Ich arbeite schon seit 34.Jahren im 3.Schichtsystem. Hat Vor-und Nachteile.

Etwas mehr Geld -aber die Gesundheit leidet über die Jahre.

Das mußt du jetzt selber Entscheiden. Probiere es doch mal Einfach aus. Deinen Chef sagste es so-das du unter Vorbehalt es probierst. Hinterläßt einen guten Eindruck.

Entscheiden mußt du aber.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Naheliegendste Konsequenz ist wohl das du keine Nachtschicht würdest machen können. ob du nun gerne eine machen wolltest oder nicht steht auf einem anderen Blatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?