Nachtschicht Ernährung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

machst Du keinen Sport oder Ausdauertraining

und nur essen wenn körperlicher hunger da ist

da Du Verlangen hast solltest Du Dich mit den Gefühlen dahiner beschäftigen

statt Essen brauchst Du dann nämlich etwas ganz anderes

Das Buch von Doris Wolff ist gut: Übergewicht und seine seelischen Ursachen.

Man benutzt das Essen nicht wenn man keinen Hunger hat und wenn doch muss man sich eben damit abfinden und lernen herauszufinden, mit den dahinter liegenden Gefühlen anders umzugehen und sein Leben zu ändern, damit man nur noch Essen muß wenn man körperlichen Hunger hat.

Himmelsgold 02.09.2014, 17:30

Naja mich plagt doch Nachts der Hunger und Vormittags/Mittags esse ich ja nichts da ich da kein Hunger habe. Obwohl ich eigentlich immer eine war die gut Frühstücken musste.

0

dass wer derart wirr schreibt zur arbeit geht, ist unfassbar.

nimm obst mit. pfirsiche sind sehr lecker und haben grad saison. für die kalorien von 2 stück kuchen kannst du 1,5kg pfirsiche oder äpfel essen.

Himmelsgold 02.09.2014, 17:34

Was meinst Du mit wirr? Hier kann man sich so artikulieren wie man es möchte!

0
Himmelsgold 02.09.2014, 17:37

Was meinst Du mit wirr? Hier kann man sich so artikulieren wie man es möchte!

0

Was möchtest Du wissen?