Nachtschicht arbeiten wann frei?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Während meiner Arbeit musste ich für fünf Wochen Nachtschicht ausüben(mit 16 Jahren!) Da hatte ich Sonntags um 7 Uhr angefangen und um 3 Uhr hatte ich Feierabend, mein letzter Arbeitstag der war dann halt Freitag Morgen um 3, ab dann hatte ich Wochenende. Gibt aber auch andere Zeiten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man hat doch den ganzen tag frei wenn man erst um 24 uhr anfängt zu arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebi55555
01.10.2010, 22:42

Mann muss auch schlafen, den tag über ein bisschen.

0

kommt drauf an was dazu in deinem Arbeitsvertrag drinnesteht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen das Arbeitszeitgesetz verstößt das eigentlich nicht, denn das geht von einer 6-Tage-Woche aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was eine dumme antwort "man hat doch den ganzen tag frei wenn man erst um 24 uhr anfängt zu arbeiten"

achso also brauch man ja garkein frei weil man arbeitet ja nur nachts und hat ja den ganzen tag frei hahaha was eine sinnlose antwort.

Schlafen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bitmap
01.10.2010, 22:54

Nutze zum antworten bitte [Antwort kommentieren] bzw. [Kommentar kommentieren] unterhalb der Userbeiträge. Die User können sonst deine Nachträge in ihrer Antwortliste nicht sehen.

0

Nein musst du nichts. MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?