Nachtschicht an Wochenenden bei Daimler oder Bosch - ist sowas möglich, finde leider keine Angaben im Internet?

3 Antworten

Ich finde es immer wieder faszinieren, das es Menschen gibt, die freiwillig Nachtschicht machen. Ich denke da hast du gute Chancen. In den großen Firmen wird fast überall Nachtschicht Arbeit betrieben.

Warum sollten Firmen ihre Schichtpläne im Internet veröffentlichen?

Wenn Du wissen willst, ob du eingeteilt bist, frag Deinen Meister oder die Personalstelle.

Ruf mal bei denen mal an. mfg.