Nachtschicht -> Arbeitsunfähigkeit

4 Antworten

Maßgeblich ist, wann die Schicht beginnt. Du musst also erst am folgenden Tag die Arbeit wieder aufnehmen. Es steht Dir natürlich frei, um 0:01 die Arbeit aufzunehmen, DAS sollte man dann aber lieber mit dem Arbeitgeber abklären.

Das klingt natürlich super! Woher bist du dir so sicher? lg

0

es heisst ja einschließlich. damit ist der gesamte 17. bis 24.00 uhr gemeint.

Arbeitstechnik zählt da der 17te bis zum 18.6.30uhr als 17ter Also erst am 18ten um 22.30Uhr Arbeitsbeginn Aber Du solltest eh davor Deonem Chef mitteilen, daß Du wieder kommst

Guten Morgen, ich bin bis einschließlich Sonntag krankgeschrieben, bin aber noch nicht gesund....

Guten Morgen, ich bin bis einschließlich Sonntag krankgeschrieben, bin aber noch nicht gesund und würde Montag wieder zum Arzt gehen.... meine Frage: ich arbeite im Schichtdienst - kann ich rein rechtlich verpflichtet werden, Sonntag Nacht ab 24 Uhr wieder zu arbeiten..? Eine schnelle Antwort wäre lieb...

...zur Frage

Nachtschicht Krankgeschrieben 22-6 Uhr Wann arbeiten?

Hallo, ich bin zur Zeit was selten vorkommt auf Nachtschicht. Die Schicht hätte gestern am Sonntag den 27. um 22 Uhr angefangen. Der Arzt hat mich von heute an, Montag den 28. Krankgeschrieben. Es leuchtet mir ja ein, dass eine Krankmeldung für Montag dann ja auch ausreicht, ich kann ja schlecht für 2 Stunden Arbeiten. Oder brauche ich für den Sonntag auch eine AU?

Krankgeschrieben bin ich für eine Woche, einschließlich Montag den 04.08.2014 . Muss ich dann am Montag abend um 22 Uhr wieder anfangen oder erst am Dienstag den 05.08.2014?

...zur Frage

Wie lange krankgeschrieben (Zahnarzt)?

Hab' eine Krankschreibung bekommen vom Zahnarzt, wegen starker Schmerzen. Dort steht drin : voraussichtlich arbeitsunfähig bis einschließlich oder letzter Tag der Arbeitsunfähigkeit : 01.03.2016

Bin ich heute krankgeschrieben oder auch morgen?

LG

...zur Frage

Krankgeschrieben bis einschl. So 14.12, Sonntag Abend um 22 Uhr zur Nachtschicht?

Guten Abend,

ich bin bis einschl. Sonntag den 14.12 krankgeschrieben, habe allerdings Montag Nachtschicht (Also Sonntag um 22 Uhr)

Bin ich dann für den Montag auch noch krankgeschrieben, oder muss ich um 22 Uhr antreten?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Nachtschicht krank geschrieben, wann wieder arbeiten?

Wenn ich vom 21.08 bis 25.08 krank geschrieben bin und ich von Donnerstag auf Freitag von 22:00 bis früh 06:00 eigentlich Nachtschicht hab, muss ich dann Nachts um 12 anfangen oder wie ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?