Nachtschalterpflicht an Tankstellen

1 Antwort

Nein, diese Pflicht gibt es nicht und die Frage hast du auch schon selbst beantwortet. Denn man sieht ja nur Tankstellen, die das nicht machen. Und falls das verboten wäre, dann hätten die Probleme mit den deutschen Behörden. Die ja bei allen Sachen ansonsten recht penibel sind.

Deutschland und E85 Tankstellen???

Habe mir grade paar US Auto YouTuber angesehen und mitbekommen das die viele E85 tanke und es viel günstiger ist als normales Benzin! Leider versteh ich nicht viel von Treibstoff und schau immer nur nach dem Presi beim tanken;) ich Tanke immer E-10 ist bissl güntiger und ich spüre keinen leistungsunterschied zu normalen Benzin, und ja mein Auto darf und kann das tanken! Dumme frage aber heißt E85 in Deutschland E10? Oder ist das so da E10 10 oktan hat und E85 85 oktan? Aber warum ist das Benzin mit mehr oktan und mehr Leistung günstiger?

...zur Frage

an welcher tanke bekommt man Angelkarten für den Rhein bei Köln

Suche Tankstellen bei Köln wo man auch nach 18 uhr noch gastanglerkarten für den Rhein bekommt

...zur Frage

An welcher Uni in Deutschland ist der Präpkurs keine Pflicht?

Es soll eine Uni hier in Deutschland geben an der, der Präpkurs keine Pflicht ist sondern freiwillig weiß einer vielleicht welche Uni das ist würde mich echt Interessen

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Rote Rose an Tankstelle?

Hallo Leute, ich brauche zu morgen früh dringend eine rote Rose. allerdings öffnen alle Läden erst um 8 oder 9 Uhr ... und das is zu spät... und so ne Tanke hat ja schon morgens um 7 auf. Allerdings war ich da noch nie drinn. Haben die auch einzelne rote Rosen ? vielen Dank ! :)

...zur Frage

Hat man eine Pflicht zum arbeiten in Deutschland?

Hat man eine Pflicht zum arbeiten in Deutschland?

...zur Frage

ich wurde um 6 Uhr morgens an einem Sonntag mit 110 geblitzt.auf der Autobahn bei freier Fahrt wo 60 erlaubt ist und kann ich was dagegen machen?

Tagesüber und während der Woche sind die 60 gerechtfertigt weil man dort eh nicht schneller fahren kann. Meistens eh Stau aber bei Freier Fahrt um 6 Uhr morgens....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?