Nachts Zug fahren... unter 18

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht schön, aber erlaubt. Ihr braucht eigentlich keinen Zettel, auf für später auf der Strasse nicht. Es gibt keine Ausgangsperre.

Wer das nicht glaubt, der soll bitte bei Wikipedia unter Jugendschutz nachschauen.

0

So lange ihr den schnellsten Weg nach hause nehmt und nicht straffällig werdet sollte nichts passieren.

tut euch nen gefallenund nehmt jemanden mit der volljahrigst ihr wisst nicht was da nachts für typen im zug sitzen und dann noch der aufenhalt in nürnberg da kann sonst was passieren ich würde meine tochter nicht fahren lassen mir währ das zu gefährlich

Schon alles gebucht und so .... also das geht auf keinen fall mehr

0
@TR2607

fahrt ruhig. Züge sind die sichersten verkehrsmittel

0

Was möchtest Du wissen?