Nachts zu Warm zum schlafen und schlafstörungen?

8 Antworten

Es gibt fürs Fenster Insekten Netze damit die nicht mehr rein kommen, wenn du sowas nicht hast mach trotzdem dein Fenster auf und lass das Licht aus weil es gerade nämlich schön abgekühlt hat. Oder du machst dir einfach auf ein Waschlappen kaltes Wasser drauf und legst ihn auf dein Gesicht und kalt trinken kühlt ja auch

Nimm ein dünnes Bettlaken (nicht mit dem Gummizug sondern diese dünnen decken) oder einen Bett Bezug, mach das Laken komplett nass und wringe es gut aus, damit dein Bett nicht Nass wird und mach das Fenster auf. Anstatt deiner Bettdecke nimmst du einfach das nasse Laken , ist erfrischend und kühlend und am nächsten Tag ist das Laken wenn du es genügend ausgewrungen hast wieder trocken :)

Nimm ne kalte Dusche, das wird dich zwar etwas aufwecken, aber nach 10 Minuten kommt die Müdigkeit und du schaffst es zu schlafen. Gute Nacht. ;)

Meine Eltern schlafen ich würde meega ärger bekommen wenn ich jetzt dusche

0

Kalte Duschen sind auch Schwachsinn , dein Körper braucht so viel Energie um sich wieder zu erwärmen, dass dir nach 5 Minuten doppelt so warm ist.

0

Was möchtest Du wissen?